Ich finde es sehr gut das Favre neue, JUNGE Spieler einbauen will! Dzemaili hat in Basel ein super Spiel gemacht! Nicht zu vergessen,da es sein erstes Spiel als Profi war und das 1. gegen Basel (sicher nicht gerade einfach) und 2. vor 30'000 Zuschauer! Hut ab.... Ich denke in Zukunft wird er sich noch steigern, weil er sich an das Niveau gewöhnt und die Anfangsnervosität weg ist! Also freuen wir uns auf mehr!!!!
Und zu Pallas... Er hat mir auch immer Freude bereitet, aber den Entscheid von Favre verstehe ich. Ich finde es gut das Favre vor Dzemaili zuerst einen routinierteren Spieler (Tarone) spielen lässt! So fühlt sich unser Junior sicher wohler bzw sicherer und kann auch davon lernen. Das andere ist sicherlich auch das Pallas Favre in der Vorbereitung nicht überzeugt hat! Aber das kommt gut! Die Zukunft gehört Pallas! Freue mich auf die Zeit bis diese Zwei auf der Rechten Seite für Druck Sorgen.
Auch möchte ich erwähnen: Der FCZ will erst nächste Saison um den Titel mitreden! Da wäre es idiotisch wenn er immer nur solche Spieler die sich in der höchsten Spielklasse schon etabliert haben, spielen lässt! Wie sollten sich die anderen an das Niveau gewöhnen? Und plötzlich ist fällt ein Stammspieler aus und dann wird nächste Saison erwartet das er gerade auf höchsten NIveau sein muss!
Also, geben wir Favre die Zeit um eine Truppe die entlich wieder mal einen Titel auf den Letzi holt, aufzubauen. Es kommt gut!
Auf gets FCZ! Am Samstag werden die ersten 3 Punkte eingefahren! FREUE mich auf die Saison!