FCB : FCZ

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 17.07.03 @ 9:44

Drepus hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Habe schon von verschiedenen Seiten gehört, dass Taini eine starke Partie zeigte. Auf welcher Position hat eigentlich Simo gespielt ? Wie war die Leistung von Petrosjan ?

ich fand Taini nicht so toll. klar einige schöne Aktionen, allerdings wäre das 1:0 haltbar, und diverse Rückpässe landeten auf der Tribüne. Pascolo?

Für mich war Taini gestern ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hat er mich bei einigen Aktionen überzeugt, wo er herausgelaufen war, andererseits hat er auch einige Bälle unnötig nach vorne abprallen lassen, was zu grosser Gefahr hätte führen können. Beim Gegentor kann ich nicht beurteilen, ob ihm eine Schuld zukommt, aber meiner Meinung nach stand Hakan ziemlich alleine vor ihm, weshalb man ihm sicherlich keine grosse Schuld geben kann oder doch?

Gruess Florian

Fige
Beitragvon Fige » 17.07.03 @ 10:19

Drepus hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Habe schon von verschiedenen Seiten gehört, dass Taini eine starke Partie zeigte. Auf welcher Position hat eigentlich Simo gespielt ? Wie war die Leistung von Petrosjan ?

ich fand Taini nicht so toll. klar einige schöne Aktionen, allerdings wäre das 1:0 haltbar, und diverse Rückpässe landeten auf der Tribüne. Pascolo?

Ueberzeugend hat Taini gestern nicht agiert. Er hatte zwar ab und zu starke Szenen, aber auch viele Unsicherheiten und beim ersten Gegentor sieht er unglücklich aus.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Taini taugt nicht zum Stammtorhüter für einen Verein, der in den UEFA-Cup kommen will. Er ist einfach nicht der Rückhalt, den der FCZ braucht, er ist keine 'Wand' zwischen den Pfosten.

somalia

Beitragvon somalia » 17.07.03 @ 12:03

Simo spielte im defensiven Mittelfeld.
Petrosyan im offensiven, und er brachte sehr viel Schwung in den Sturm.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“