FCB : FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

FCB : FCZ

Beitragvon Sascha » 17.07.03 @ 8:17

Ich bin der Meinung, dass der Favre ABER SOFORT seine Koffer packen soll....aber SOFORT.......:-)

Nein im Ernst, das Spiel von unseren Jungs habe ich als sehr engagiert erlebt! Ich habe einen Taini gesehen, der sich HERRVORRAGEND gehalten hat - habe einen Junior namens Dezmali gesehen, der ein Versprechen für die Zukunft scheint! Einen Mittelfeldmotor der wenn er läuft, nicht mal vom FCB Mittelfeld gestoppt werden kann - einziger Wehrmutstropfen war der Sturm, der halt NOCH viel zu wenig aus den vielen vielen Chancen gemacht hat (Muff war gestern Abend für mich DIE grosse Entäuschung - aber es war ja das erste Spiel) - Keitas Tor war super, der Rest eher dürftig! Aber ich sag Euch was, das kommt gut...das kommt verdammt gut!! Mir hats gefallen (inkl. Stimmung)!

chko
Beitragvon chko » 17.07.03 @ 8:39

Isch dä Pallas eigentlich nonig ganz fit gsi, dass er nonig gschpillt hät (vo Aafang aa)?
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Simon

Beitragvon Simon » 17.07.03 @ 8:40

Habe schon von verschiedenen Seiten gehört, dass Taini eine starke Partie zeigte. Auf welcher Position hat eigentlich Simo gespielt ? Wie war die Leistung von Petrosjan ?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 17.07.03 @ 8:44

Simon hat geschrieben:Habe schon von verschiedenen Seiten gehört, dass Taini eine starke Partie zeigte. Auf welcher Position hat eigentlich Simo gespielt ? Wie war die Leistung von Petrosjan ?

Taini war wirklich sackstark - wie er einmal in die Gefahrenzone mit 3 Baslerspieler gesprungen ist, Weltklasse - oder die Aktion ausserhalb des Strafraums mit dem Kopf....Taini hat mich gestern überzeugt!
Simo spielte im Aufbauenden Mittelfeld - und das hat er dann auch sehr gut gemacht (AUFBAUEN)..gewann viele Zweikämpfe (sah einmal etwas unglücklich bei einem Rückpass aus) und spielte tolle Pässe! Petrosjan war ebenfalls einer der Besten auf dem Platz - beglückte die Stürmer mit guten Pässen (leider konnten die zu wenig damit anfangen)....

bruji

Beitragvon bruji » 17.07.03 @ 8:44

chko hat geschrieben:Isch dä Pallas eigentlich nonig ganz fit gsi, dass er nonig gschpillt hät (vo Aafang aa)?

Ich frög mich au warum mär de pallas nöd vo afang a igsetzt hät. fit sött er ja si nach meh als 6 mönät rehatraining! ich glaub au wie ich ghört han säge das er sich uf die neui saison gfreut hät damit er wieder uf's feld chan go bewiese was er chan (und nöd damit er uf'dä bank hocke muess).

Simon

Beitragvon Simon » 17.07.03 @ 8:48

- FCZ - hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Habe schon von verschiedenen Seiten gehört, dass Taini eine starke Partie zeigte. Auf welcher Position hat eigentlich Simo gespielt ? Wie war die Leistung von Petrosjan ?

Taini war wirklich sackstark - wie er einmal in die Gefahrenzone mit 3 Baslerspieler gesprungen ist, Weltklasse - oder die Aktion ausserhalb des Strafraums mit dem Kopf....Taini hat mich gestern überzeugt!
Simo spielte im Aufbauenden Mittelfeld - und das hat er dann auch sehr gut gemacht (AUFBAUEN)..gewann viele Zweikämpfe (sah einmal etwas unglücklich bei einem Rückpass aus) und spielte tolle Pässe! Petrosjan war ebenfalls einer der Besten auf dem Platz - beglückte die Stürmer mit guten Pässen (leider konnten die zu wenig damit anfangen)....

Danke Sascha. Genau dies wollte ich hören ;-)

Lovis

Beitragvon Lovis » 17.07.03 @ 8:55

ich fand Taini nicht so toll. klar einige schöne Aktionen, allerdings wäre das 1:0 haltbar, und diverse Rückpässe landeten auf der Tribüne. Pascolo?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“