Blerim_Dzemaili hat geschrieben:rsab hat geschrieben:djuric wird wohl chikhaoui weichen müssen, falls dieser je gesund wird.. ohne aegerter und tico im dm werden die löcher gegen hinten wohl zu gross. und abdi ist gesetzt. djuric ist leider nicht der schnellste..
@ rsab: Ich bezweifle, dass Challandes Djuric an Stelle von Chikhaoui opfern wird. Das Pressing von Djuric ist 1. Sahne. Dazu kommt seine enorem Laufbereitschaft. Schliesst Löcher, bringt nach vorne Impulse etc. Er wird viel von Challandes in der 75min. ausgewechselt weil er keine Luft mehr hat nach seinem enormen Pressing und seinen langen Laufwegen. Darum kann ich mir auch vorstellen, dass Chikhaoui langsam aufgebaut wird. Sprich er kommt ein paar Spiele lang die restlichen 15-20 min für Djuric. Oder er ersetzt Alphonse von Beginn weg falls dieser uns im Winter bereits verlässt. Auch mit Blick in die Zukunft wird Challandes kaum Djuric opfern. Im Sommer verlässt und definitiv Abdi und evt. Chikhaoui somit braucht es jemand für die Position von Abdi. Am besten dafür geeigent ist Djuric. Somit wäre es fahrlässig ihn ein halbes Jahr vorher wieder auf die Bank zu setzen.
p.s. Viele sind sich nicht bewusst, was Djuric für einen Stellenwert hat für die Mannschaft und wie enorm wichtig er ist. Er schiesst nicht viele, bzw. fast keine Tore aber Spieler werden NICHT nur an Toren gemessen. Ich erinnere gerne daran wie viele Leute sich zuerst nicht bewusst waren, was Inler für einen Wert hatte für den FCZ. Viele merken erst wenn ein entsprechender Spieler fehlt was er eigentlich für einen Wert hat, bzw. hatte für die Mannschaft. Ein gutes Team hat NICHT nur Torschützen sondern auch Teamplayer und Kämpfer...
Super auf den Punkt gebracht!