Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Conan

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon Conan » 25.11.08 @ 13:26

Ich meine damit, dass gewisse Medien wieder einmal dramatische Szenen schildern und Unwahrheiten verbreiten müssen um ihre Schlagzeilen zu erweitern. Verletzt muss nicht gleich spitalreif sein.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 25.11.08 @ 13:30

Conan hat geschrieben:Ich meine damit, dass gewisse Medien wieder einmal dramatische Szenen schildern und Unwahrheiten verbreiten müssen um ihre Schlagzeilen zu erweitern. Verletzt muss nicht gleich spitalreif sein.

jaja da hast du absolut recht, der text im tagblatt stimmt definitv nicht mit dem vorgefallenen übererein. ändert jedoch nichts an der tatsache, dass es gewisse deppen wieder mal übtrieben

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 25.11.08 @ 13:41

Grasvernichter hat geschrieben:...
Bedenkliche Entwicklung
Ansonsten sei es – abgesehen von einigen kleineren Pöbeleien – ruhig geblieben, sagt Eggenberger. Der Kapo-Sprecher bezeichnet es aber als «äusserst bedenklich», dass kein sportlicher Anlass mehr ohne Schlägereien durchgeführt werden könne.

http://www.tagblatt.ch/aktuell/osts...;art639,1183052

Na dann hätte der Titel dieses Artikel auch heissen können: WIL, hätte die Pozilei keini Zivile Charakterlumpen unter die Fans gemischt, wäre es ausser kleinen Pöbeleien ruhig geblieben.
Doch dies hätte die - durch Medien eingeprägte - Meinung einiger Bünzlis wohl nicht wirklich unterstützt.
Was ich damit sagen will ist nicht, dass es gut ist, die Zivis zu klopfen bis sie Sprints üben. Aber man sollte sich (besonders bei Gewalt) nicht gleich auf die Zuverlässigkeit der Medien verlassen. Medien leben davon die Leute zu schockieren und empören. So wie dieses Forum davon lebt, dass jeder alles besser weiss als der andere... Denkt darüber nach...

P.S. [Start der Ironie] am besten weiss sowieso alles ICH! [Ende der Ironie]

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 25.11.08 @ 16:04

hört mal alle ganz schnell auf zu heulen! die berichterstattung war wie immer FALSCH! die rannten ja noch putzmunter aus der kurve. also was soll der scheiss. ausserdem, hier gross reinschreiben, wie blöd und niveaulos das ganze war, aber am sonntag einfach zuschauen und nichts tun ist auch nicht gerade die feine art! zudem mit was rechnen die saudummen zivis dann sonst, wenn sie sich noch 3m daneben stellen? dümmer gehts wohl nicht mehr! umgekehrt prügeln sie ja auch auf alles ein was sich bewegt, von dem her habe ich wenig mitleid! (auch wenn ich gewalt verurteile...)

also das nächste mal geht ihr auf die beteiligten zu, oder lasst es halt sein! dann aber auch im internet!

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 25.11.08 @ 16:40

ich hab mir jetzt recht lange überlegt warum die überhaupt zivis in die kurve schicken. sie sollten wissen was dann passiert ( derby im letzi...). auf jedenfall kann ich echt nicht nachvollziehen was das bringen soll. deshalb habe ich auch kein mitleid mit ihnen. polizisten gehören einfach nicht in die kurve.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 25.11.08 @ 17:24

Kleine Aufmunterung für die Wiler Polizisten:

http://www.youtube.com/watch?v=P_A3gfmD1y4

Ein Kränzchen winden muss ich aber noch dem Wiler Schneeräum-Kommando, der Platz sah erstaunlich gut bzw. erstaunlich grün aus.
Filipescu - Tararache - Ilie

Raimondo_P

Beitragvon Raimondo_P » 25.11.08 @ 22:33

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Kleine Aufmunterung für die Wiler Polizisten:

http://www.youtube.com/watch?v=P_A3gfmD1y4

nur ungern tu ich hier korrigieren. aber ich muss. der link lautet korrekt
http://www.youtube.com/watch?v=WcI7u2j_xDo

sorry fürs ot.
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Zurück zu „Fussball Club Zürich“