Meiner Meinung nach niemals Penalty. Sauberes Tackling. Ball wurde ja eindeutig gespielt. Glück gehabt.
Auch Guatelli hatte Glück. Hat mich echt gestresst. Jeder andere Schiri hätte ihn vom Platz gestellt. So darfst du dich nicht verhalten. Hat sich provozieren lassen und ist völlig ausgerastet. Bin froh, wenn wieder Leoni im Tor steht...
Überhaupt das erwartet enge Spiel. Hätte auch anders ausgehen können (auch wenns gewisse Leute im voraus nicht wahr haben wollten), wenn Silvio unterdessen mitgekriegt hätte, wo das Tor steht...
Überhaupt ein schlechter Auftritt. Die Abwehr vor allem nach Lampis Auswechslung katastrophal. Im Mittelfeld konnten mich auch nur Tico und Aegerter überzeugen. Die Leistungen von Alphonse und vor allem Hassli grenzen an eine Frechheit. Hassli gewann kaum Zweikämpfe, und war zu dumm, den Ball aus einem Meter an Taini vorbeizubringen.
Fazit:
Da muss mit Blick auf den weiteren Saisonverlauf in der SuperLeague noch einiges gehen
Mein lieber Poel. Zieh mal dein Wil-Kostüm aus! War nicht live vor Ort und habe "nur" die sf-zf gesehen. Also der Penalty geht meiner Meinung nach voll in Ordnung. Kungfu-Manier wie im Liveticker beschrieben, war ein bisschen übertrieben. Aber das Bein war eindeutig gestreckt und der Ball war auch nicht gerade in der Nähe...und es war im 16er!
Silvio spiel eben jetzt bei Wil und nicht phönsi oder hassli, weil er eben noch zu oft nicht weiss wo das tor steht
Für mich war es schlussendtlich auch erwartet eng, aber nur wegen des Terrains und das sich die Spieler bei diesen Kackbedingungen auch kein Bein ausreissen, wenn wir schon 1-0 führen erachte ich auch als normal (natürlich für den Zuschauer im Stadion mühsam) Dein Fazit erachte ich deshalb als völlig übertrieben.
Jetzt hoffe ich auch auf St.Gallen auswärts oder wiedermal ein Heimspiel, einfach nicht Concordia...