Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Spike

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Spike » 08.11.08 @ 22:13

Kaum in Worte zu fassen, wie mich die Rückkehr von Yassine aufs Spielfeld freut. Doch mit dem Rückstand nach der langen Verletzungspause rechne ich noch nicht mit der "endgültigen" Rückkehr ins Fanionteam in dieser Hinrunde. Einfach nicht verheizen! Momentan geht es ja noch gut ohne unseren Wüstensohn. Trotzdem geht mein Puls leicht in die Höhe, wenn ich an den Moment denke, wenn Yassine 100% fit wieder in die Meisterschaft eingreifen kann...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

zueri67

Beitragvon zueri67 » 17.11.08 @ 13:20

nachdem die meisterschaft mit dem punkt in bisel mehr als spannend bleibt, können wir etwas beruhigter in die letzten
3 ms-spiele inkl. cup. meint ihr, gibts vom unserem zauberer noch ein paar live bilder zu sehen dieses jahr. vielleicht schon in wil ?
Basel ausschaffen !!

Talker

Beitragvon Talker » 17.11.08 @ 16:52

Fredy und BC lassen ihn doch erst nach der Winterpause spielen, dies aus Transfertechnischen Gründen. ;-)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.11.08 @ 9:50

Talker hat geschrieben:Fredy und BC lassen ihn doch erst nach der Winterpause spielen, dies aus Transfertechnischen Gründen. ;-)

So ein Teileinsatz im letzten Spiel gegen Vaduz wäre schon noch nett. So quasi als Weihnachtsgeschenk für alle (ihn, uns, den Verein). Angekündigt, dann gibts auch etwas mehr Zuschauer. :-)

neinei

Beitragvon neinei » 18.11.08 @ 12:01

bluesoul hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Fredy und BC lassen ihn doch erst nach der Winterpause spielen, dies aus Transfertechnischen Gründen. ;-)

So ein Teileinsatz im letzten Spiel gegen Vaduz wäre schon noch nett. So quasi als Weihnachtsgeschenk für alle (ihn, uns, den Verein). Angekündigt, dann gibts auch etwas mehr Zuschauer. :-)

sorry bluesoul, meine meinung:
wenn du anhand solcher ankündigungen mehr zuschauer generieren willst,
kannst du gern die seite der geleise wechseln…
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.11.08 @ 12:45

neinei hat geschrieben:

sorry bluesoul, meine meinung:
wenn du anhand solcher ankündigungen mehr zuschauer generieren willst,
kannst du gern die seite der geleise wechseln…

Werd nicht frech!

holtzwurm17

Beitragvon holtzwurm17 » 18.11.08 @ 13:00

Werd nicht frech!

Er darf frech werden!

Schliesslich ist sein Anmeldedatum vor dem 13.5.06 und deines nicht ^^

sorry für OT
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Spielerthreads“