Wie geht's Stanic?

Jedem Spieler ein Thema
AgroAglo

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon AgroAglo » 12.11.08 @ 9:14

Chill....

Ich dacht das Thema war Raserei! oder lieg ich da falsch?

Egal! was ich sagte war ist dass er nervös rüberkam... hab nicht gesagt dass er so nervös sei das man nicht mehr zuhören möchte! dä scheiss... Hab überhaupt nicht gewertet...

Und ja richtig er hat über sein Projekt gesprochen cool.... hat auch wiederholt das es hauptsächlich um Alkohol prävenzion geht und nicht spezifisch ums rasen. Und drumm frag ich mich warum er eingladen wurde wenn es ums rasen geht und er nicht darüber sprechen möchte??

Klar muss es der Horror für Ihn gewesen sein mit den beiden im Studio zu sein die die Köpfe von Rasern forderten. Wiedersprich dir nicht.
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.11.08 @ 9:57

Raser werden grundsätzlich viel zu sanft angepackt. Ein Kind totfahren mit übersetzter Geschwindigkeit wird ja immer noch fast als Kavaliersdelikt geahndet. Wenn man sich das genau überlegt: Ein Skandal!

Wenn jemand viel zu schnell fährt, vor allem Innerorts: Auto weg, vor seinen Augen verschrotten, Ausweis weg für Jahre mit erneuter Fahrprüfung und Ausweis auf Probe. Im Wiederholungsfall, nie mehr Autofahren. Bei Unfällen mit Menschenschaden, lange Gefängnisstrafen. So. Das ist meine Meinung.

Sorry Stanic, du würdest damit wohl auch länger nicht mehr Autofahren. Aber tröste dich, es gibt sehr guten öV und es gibt Velos. Velofahrer sind in der Stadt eh die oberste Kaste, wenn man das so nennen will. :-)

PS: Ich wünsche Stanic schon, dass er wieder spielen kann. Wie stehts denn darum?

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 12.11.08 @ 12:08

FCZ 4-life hat geschrieben:
er hat sehr wohl über das thema gesprochen ... und natürlich ist er nervös, schliesslich hat er wahrscheinlich immer noch die bilder vom unfall vor augen und dann sitzt er da neben zwei pädagogen die immer wieder betonen dass man diese raser hoch bestrafen sollte und was weiss ich alles. würdest du dich da sehr wohl fühlen ???

Naja, war nur eine Fachpädagogin/ Psychologin.. Jositsch ist Strafrechtler und dem Hugo trau ich keine höhere Bildung zu ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.11.08 @ 16:22

gelbeseite hat geschrieben:
FCZ 4-life hat geschrieben:
er hat sehr wohl über das thema gesprochen ... und natürlich ist er nervös, schliesslich hat er wahrscheinlich immer noch die bilder vom unfall vor augen und dann sitzt er da neben zwei pädagogen die immer wieder betonen dass man diese raser hoch bestrafen sollte und was weiss ich alles. würdest du dich da sehr wohl fühlen ???

Naja, war nur eine Fachpädagogin/ Psychologin.. Jositsch ist Strafrechtler und dem Hugo trau ich keine höhere Bildung zu ;)

Hier übrigens der Link dazu:

http://www.telezueri.ch:80/index.php?id=60868

Der Stanic hat sich auch nicht ganz so schlecht gehalten dabei. Er ist nicht der geborene Redner, hat die Übung nicht. Und war wohl auch sehr nervös. Unter diesen Voraussetzungen, eben.

Und dann noch das: Nichts gegen Jositsch. Solche Leute braucht das Land. Als Kontrapunkt zur Grüselpartei mit Blocher und Konsorten.

Merida

Beitragvon Merida » 12.11.08 @ 23:08

Hauptsache Stanic macht etwas und sieht seinen Fehler ein...ich finde auch, dass er sich nicht schlecht geschlagen hat! Ausserdem merkt man, dass er wirklich daran "zgnaage hät."

Es schmerzt nachwievor, dass Stanic vermutlich nie mehr für den FCZ auflaufen wird, auch wenn wir momentan alles andere als ein Stürmerproblem haben.
Fischer - eine vo ois!

Kontertor

Beitragvon Kontertor » 13.11.08 @ 15:47

Habe gestern mit einem Bekannten von Stanic gesprochen, welcher nicht wirklich viel Opptimismus versprühte. Stanic verspühre teilweise auch ohne Körperlichebelastung Schmerzen und er hofft und wünscht sich von tiefstem Herzen wieder mal auf professioneller Basis Fussballspielen zu können. Doch realistisch gesehen und das habe er gesagt, stehen die Chancen nicht mehr wirklich gut. Schade um ein grosses Stürmertalent. Der FCZ hat zwar wie schon vorher hier erwähnt alles andere als ein Stürmerproblem, wäre aber für die Schweizer-Nationalmannschaft sicher Gold wert gewesen.
Hauptsach Meischter

Cavoka

Beitragvon Cavoka » 14.11.08 @ 21:10

Stanic hat's gut gemacht...dass er überhaupt in seiner jetfzigen Situation für solche Diskussionen zur Verfügung steht sprich ja für seinen Charakter.

Ich erinnere mich an die Verletzung von Bastida beim FCZ...der konnte auch für eine ganze Weile nicht wirklich Fussball spielen undjetzt blüht er beim FCA auf.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zurück zu „Spielerthreads“