Wie geht's Stanic?

Jedem Spieler ein Thema
50centindahouse

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon 50centindahouse » 11.10.08 @ 0:55

Er wird nie mehr für uns spielen, stimmt's??
2 Jahre hat's gedauert, doch nun kann man (leider) abschliessend sagen, dass der Autounfall auch das Karriereende von Kresimir Stanic bedeutete.
Mag sein dass er selbstschuld daran, unverantwortlich etc. war/ist, aber ehrlich gesagt macht mich diese Geschichte schon traurig. Man will es irgendwie nicht wahr haben.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

lirixx

Beitragvon lirixx » 11.10.08 @ 2:54

50centindahouse hat geschrieben:Er wird nie mehr für uns spielen, stimmt's??
2 Jahre hat's gedauert, doch nun kann man (leider) abschliessend sagen, dass der Autounfall auch das Karriereende von Kresimir Stanic bedeutete.
Mag sein dass er selbstschuld daran, unverantwortlich etc. war/ist, aber ehrlich gesagt macht mich diese Geschichte schon traurig. Man will es irgendwie nicht wahr haben.

Er kämpft immer noch!!!
Das ist das Beste, ws er tun kann!
Solange es nicht 100-%-ig ist, wird er es schaffen, ganz sicher!

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 11.11.08 @ 18:47

Heute ist Stanic im GC TV (manchen auch bekannt als Tele Züri). Diskussion über Raser.
Denke jedoch nicht, dass man viel über Stanic erfahren wird, da noch 2 Pädagogenfutzis im Studio sitzen werden..
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

fred

Beitragvon fred » 11.11.08 @ 19:01

50centindahouse hat geschrieben:Heute ist Stanic im GC TV (manchen auch bekannt als Tele Züri). Diskussion über Raser.
Denke jedoch nicht, dass man viel über Stanic erfahren wird, da noch 2 Pädagogenfutzis im Studio sitzen werden..

mit dieser unqualifizierten aussage diskreditierst du dich selbst!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.11.08 @ 7:53

Ohne diese Pädagogenfutzis gäbe es noch mehr Typen wie dich.
So richtig liebe und nette. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 12.11.08 @ 8:07

Habe nur die letzte Frage gesehen und muss sagen, dass er sehr unbedarft und nervös war. und auf die Frage was er von Rasern halte sagte er: "Ich bin natülich voll dägägä, und meh wot ich zu däm Thema nöd sägä"

???

Wieso geht man dan ins TalkTäglich wenn man nicht übers Thema sprechen möchte.?
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 12.11.08 @ 8:22

AgroAglo hat geschrieben:Habe nur die letzte Frage gesehen und muss sagen, dass er sehr unbedarft und nervös war. und auf die Frage was er von Rasern halte sagte er: "Ich bin natülich voll dägägä, und meh wot ich zu däm Thema nöd sägä"

???

Wieso geht man dan ins TalkTäglich wenn man nicht übers Thema sprechen möchte.?

er hat sehr wohl über das thema gesprochen ... und natürlich ist er nervös, schliesslich hat er wahrscheinlich immer noch die bilder vom unfall vor augen und dann sitzt er da neben zwei pädagogen die immer wieder betonen dass man diese raser hoch bestrafen sollte und was weiss ich alles. würdest du dich da sehr wohl fühlen ???
er hat über sein projekt gesprochen mit dem er immer wieder schulen besucht und über das thema "alkoholkonsum" spricht und er hat auch über seinen unfall gesprochen ... also vielleicht das nächste mal die ganze sendung schauen bevor du urteilst ...
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Zurück zu „Spielerthreads“