FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
rbau

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon rbau » 13.11.08 @ 14:32

11freunde hat geschrieben:Jungs, wir werden in Basel untergehen. Die Statistik sprich gegen uns!

Untergehen????? Na du bist mir ein schöner Fan... Sieh die sache mal Positiv.. in Basel haben wir nichts zu verlieren, Die allerdings schon ;) Den 1ten Rang

1896_

Beitragvon 1896_ » 13.11.08 @ 14:37

11freunde hat geschrieben:Jungs, wir werden in Basel untergehen. Die Statistik sprich gegen uns!

Also ich trinke normalerweise nur an den Wochenenden teilweise ein bisschen zu viel Alkohol, andere, so wie's aussieht auch an Donnerstagen.

Nein im ernst?!

Ich hatte dem FCZ noch nie so gute Chancen zutraut, wie am Sonntag, es läuft alles perfekt von hinten bis vorne.

Leoni, spielt super!
Tihinen, Lampi, Stahel, (Rochat), sind in einer guten Form
Abdi, Alphonse, Djuric, Nikci, trumpfen auf
und dann noch unser Hassli, der momentan göttlich spielt.

KONTRA Statistiken!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

zZz

Beitragvon zZz » 13.11.08 @ 14:56

Wird ein souveränes 2:0 für uns! Zuerst haut Abdi einen rein - Eric macht dann alles klar!
Es muss wieder mal sein, es ist wieder mal so weit: EIN SIEG IN BISL!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 13.11.08 @ 15:03

Ziemlich viel Vertrauen und Glauben an unser Team. Super Fan. ( IRONIE )

Hallo?! Wir sind in einer Super Verfassung und alles spricht für uns und dass wir wiedereinmal die Chance auf 3 Punkte in Basel haben. Ich bin froh und überglücklich über die Leistungen unseres Teams momentan, hatt am ende der letzten Saison nicht so gut ausgesehen. Jetzt haben wir beste Voraussetzungen mit dem besten Sturm der Superleague und einer soliden Verteidung. Also Basel ist nicht ein unschlagbares Team und momentan auch nicht in Topform. Statistik hin oder her aber also: Was bitte schön spricht (ausser der Statistik) gegen uns?

...ALLI UF BASEL UND DENN EROBERE MER DIE TABÄLLESPITZE...

ps: mein tipp 1 : 3 (irgend ein bisler, HASSLI, PHÖNSI, ABDI)
FCZ susch gar nüt

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 13.11.08 @ 15:16

So weh es mir auch tut, ich muss sagen, dass ich mit einer Niederlage im Schwabenland rechne. Basel überzeugt zwar monetan nicht wirklich, jedoch ist dies vor dem Aufeinandertreffen mit dem FCZ in letzter Zeit oft so gewesen. Und zu Hause sind die Bisler nun mal eine Macht, dass kan man nicht wegreden. Und so gern ich mich auch täuschen würde, irgendwie glaub ich nicht an einen 3er. Die Jungs haben weder gegen YB noch das Pack restlos überzeugt und das Arrgument mit dem besten Sturm ist auch so ein Ding. Momentan haben wir 5 Tore mehr als Bisel geschossen. Jedoch "verfälscht" das 1:7 in Vaduz das ganze ein bisschen. Leider brauchen die Jungs, trotz guter Torausbeute, immer noch zu viele Chancen und in Bisel wird das oft bestraft.

Ich hoffe ich täusche mich, we'll see
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Brasilinho

Beitragvon Brasilinho » 13.11.08 @ 15:33

U-u-u-ussersihl hat geschrieben: zu Hause sind die Bisler nun mal eine Macht, dass kan man nicht wegreden.

ähmm..Bisel vs. Barca 0:5...klar sind wir nicht barca, aber falls wir es schaffen die pissers unter druck zu bringen liegt einiges drin.

sub

Beitragvon sub » 13.11.08 @ 16:30

Die Vorfreude steigt und steigt...

Glaube fest an einen Sieg. Habs irgendwie im Gefühl. Denke es gibt ein solides 1-3 für uns. Erstens sind wir stark und gut in Form und zweitens werden die Basler masslos überschätzt. Ihr Kader ist so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Ein Marque oder Zanni würde bei uns nichtmal auf der Bank sitzen. Der Gjasula ist ein schlechter Aegerter, Gelabert vielleicht etwa gleich gut wie Silvan. Die Stürmer sind den unsrigen höchstens im Kopfballspiel überlegen und im Stürchle natürlich. Huggel oder Ergic mit Abdi zu vergleichen grenzt an Blasphemie.
Der einzige auf den man wirklich aufpassen muss ist Stocker. Wenn aber einer mit Jahrgang 89 der Reisser eines Teams sein muss, seh ich das nicht gerade als Stärke einer Mannschaft. Zudem sollte Okonkwo in der Lage sein dem die Spiellaune zu verderben.

Und wenns anders kommt dann schlagen wir sie halt in der Rückrunde;-)

Es lebe die Überheblichkeit!
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“