FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.11.08 @ 12:17

Wann waren die Voraussetzungen Basel zu schlagen jemals so gut? Ein Sieg muss her, für die Rückeroberung der Tabellenspitze. Hassli, Alphonse und Abdi werden es für uns richten. Dazu noch eine bombensichere Verteidigung und die 3 Punkte sind im trockenen. Und dann hoffen wir auf eine möglichst ruhige Heimkehr.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Manoli

Beitragvon Manoli » 12.11.08 @ 14:00

das würde auch in den "Fundstück der Woche" Thread passen :-)

http://www.getsomenuts.ch/?viewmip=139
halteifachöppis

züriischois

Beitragvon züriischois » 12.11.08 @ 22:19

Wird sicher ein tolles Spiel, hoffe natürlich wir können unseren Aufwärtstrend fortsetzen. Es folgen nun zwei wichtige Spiele, in Basel gehts darum den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren und eine Woche später gehts dann nach Wil. Es gibt einiges zu verlieren, doch am Kader solls nicht liegen, einfach herrlich die ganze Mannschaft einsatzbereit zu haben ( vor allem wenn man an die vielen Verletzungen der Rückrunde denkt). Und somit vom Kader zur Aufstellung. Hinten sicher gleich wie gegen GC, nur Lampi wird Rochat wohl weichen müssen. Im Mittelfeld würde ich gerne Nikci mal von Beginn weg sehen, bin überzeugt dass wir mit ihm sehr gefährliche Konter lancieren können (denke dass Basel das Spiel machen wird und sich somit einige Möglichkeiten anbieten). Ist wohl eine zu freche Variante, aber man kanns ja mal versuchen. Sonst brauchts wohl keine grossen Änderungen zum Derby. Es wird Zeit in Basel wieder mal zu Punkten!! Auf jetzt!

1896

Beitragvon 1896 » 13.11.08 @ 9:40

Glaube nicht, dass Nikci eine Chance bekommen wird. Die Aussenbahnen sind durch Phönsi und Djuric besetzt....2. Halbzeit dann vielleicht...

zueri67

Beitragvon zueri67 » 13.11.08 @ 12:02

Es wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel. Unsere Jungs gehen wohl mit dem grösstmöglichen Selbstvertrauen nach Bisel und der
Respekt auf seiten der Chemieaffen wird wohl auch grösser sein als auch schon. Möchte ja nicht die Euphorie drücken, aber die
Vergangenheit hat gezeigt, dass gerade in diesen Spielen Bisel einen guten Match einzieht, powert bis zum Umfallen und durch Ihren
Kick-and-Rush-Stil den einen oder anderen Abpraller vor Leoni provoziert, der dann via Stürchlis Bein den Weg ins Tor findet.
Auch ist nicht jeder Schiri der Situation gewachsen und pfeifft auf grund dessen mal eher ein Freistoss oder Foul für bisel, welches gar keines ist. Davor habe ich einzig Angst. Die spielerischen Vorteile liegen klar bei uns.

Wenn wir die stehenden Bälle halbwegs im Griff haben, wenig Freistösse provozieren, dann können wir es dieses mal schaffen und
Gigis Puppentheater eine richtig empfindliche Niederlage zustossen.

Come on Züri, jetzt zeiged mir Klass. Allez Eric et Phönsi. Da stehen 4 Leute hinten in der Reihe, wovon keiner den Namen Verteidiger verdient.
Basel ausschaffen !!

rbau

Beitragvon rbau » 13.11.08 @ 13:43

Auch wenn ich Optimist bin, ich natürlich auf einen Sieg unsererseits hoffe und die chance dazu seit 13.mai 2006 nicht mehr so war denke ich, dass dieser match durch den (zu hohen) Respekt vor dem anderen Team eher ein müder und nicht all zu intressanter match wird mit vielen ballverlusten und wenig guten szenen... Bis dann Stolperstreller das 1:0 hineinstolpert... dann wird die partie initialisiert, wir müssen dann in die Offensive und dann schaffen wir hoffentlich noch den ausgleich in der 93' durch Hannu ;) Ich hoffe ich irre mich und die Mannschaft von Challandes wird mir das gegenteil beweisen ;)

11freunde

Beitragvon 11freunde » 13.11.08 @ 14:30

Jungs, wir werden in Basel untergehen. Die Statistik sprich gegen uns!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“