FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mucho Broccoli

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon Mucho Broccoli » 11.11.08 @ 13:06

noch jedes mal seit x jahren fand jeder fan einlass in basel. es war immer so und wird immer so bleiben. es hat bestimmt noch tausend.

und ums mal zu sagen: du bist ein verdammter vollidiot!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.11.08 @ 13:07

Abzüglich denen, die von der SK gekauft wurden sind noch ca. 800 Tickets verfügbar, macht euch keinen Stress.
Edith: Mucho Broccoli :)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

kevä

Beitragvon kevä » 11.11.08 @ 14:41

gut dann bin ich ja beruhigt ;)
FUSSBALLPROLL --- Na und?

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 11.11.08 @ 17:29

Dini Mueter hat geschrieben: Wofür die Basler aber nun mehrere Monate Zeit hatten, ist eine angemessene Organisation vor und nach dem Spiel, innerhalb und ausserhalb des Stadions.

Mache mir keine grosse Hoffnungen diesbezüglich. Frei nach House of Pain, tippe ich auf ein "same as it ever was" Szenario mit fliegenden Flaschen auf uns "Stricher" und einem Polizeikonzept mit, naja, gewissen Mängeln.

Ach ja, Von wegen "Stricher": Haben die in Basel eigentlich kein eigenes Milieu? Wollen da nicht mal Ukrainerinnen und dicke Brasilianerinnen hin...?

Betreffend dem anderen Sport, dem auf dem Platz, habe ich seit längerem wieder einmal ein gutes Gefühl für ein Match im Joggeli. Und sowieso, wieder mal ein Sieg gegen die Chemiekloaken ist längstens überfällig. Unabhängig von irgendwelchen gesperrten Basler IV-Holzfüssen.
Filipescu - Tararache - Ilie

kevä

Beitragvon kevä » 11.11.08 @ 17:40

doch haben sie aus aber unsere langstrasse ist viel schöner! hab mal 3 wochen in basel gearbeitet und der receptionist aus meinem hotel hat gemeint hier sei das gebiet wie unsere langstrasse... haha war gar nix los!
FUSSBALLPROLL --- Na und?

demi

Beitragvon demi » 11.11.08 @ 18:02

Das Stricher bezieht sich sowieso auf unsere Position die wir in früheren Jahren jeweils inne hatten, nämlich irgendwo um den Strich herum....
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 11.11.08 @ 18:29

demi hat geschrieben:Das Stricher bezieht sich sowieso auf unsere Position die wir in früheren Jahren jeweils inne hatten, nämlich irgendwo um den Strich herum....
Richtig. Ausserdem: Zürcher gehen nicht auf den Strich, denn der Markt des horizontalen Gewerbes ist gesättigt. Die basler Mütter besorgens den Aargauern* und Innerschweizer* Freiern, wir stellen lediglich die Strasse zur Verfügung.
* Ist meiner Meinung nach Fakt. Kann mir keinen anderen Grund vorstellen, warum sich jeden Samstagabend so viele Autos mit Kennzeichen AG, NW etc. in den Kreis 4 verirren..

porropopoo

Zurück zu „Fussball Club Zürich“