FCZ-Speaker-Songs

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: FCZ-Speaker-Songs

Beitragvon Dini Mueter » 31.10.08 @ 15:01

wixer hat geschrieben:Seit doch froh, dass nach unsern FCZ-Toren nicht geschrieen wird: "Jetzt häts gschällät!"

So à la, "YB-Viertelstund" *schauderschauder*...

din Vater

Beitragvon din Vater » 31.10.08 @ 16:28

Dini Mueter hat geschrieben:Hey! Mit "dini mueter" bin hier nicht ich gemeint, oder! ;)

Keine Angst damit warst nicht du gemeint!

Devante hat schon recht, der Schälli und Continental bringen natürlich Werbeeinnahmen, trotzdem wäre es schön wenn deren Einspieler nicht so laut wären.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

LOK

Beitragvon LOK » 31.10.08 @ 19:17

din Vater hat geschrieben:Devante hat schon recht, der Schälli und Continental bringen natürlich Werbeeinnahmen, trotzdem wäre es schön wenn deren Einspieler nicht so laut wären.

war aber beim letzten Spiel immerhin schon deutlich leiser als vorher... trotzdem nervts natürlich immer noch.

lirixx

Beitragvon lirixx » 31.10.08 @ 22:20

Es wäre toll, wenn wir die Spielernamen ausrufen könnten.

Zum Beispiel:

Speaker: TOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DE FCZ - Gschosse, mit de Nummere 17 Yassine: Fans: Chikhaoui (3 mal)

Speaker: Neue Spielstand ide 93. Minute: FC Züri(schrei) Fans: 2 Speaker: FC Basel(leise) Fans: Nullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Was haltet ihr davon?

duja

Beitragvon duja » 31.10.08 @ 22:24

lirixx hat geschrieben:Es wäre toll, wenn wir die Spielernamen ausrufen könnten.

Zum Beispiel:

Speaker: TOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DE FCZ - Gschosse, mit de Nummere 17 Yassine: Fans: Chikhaoui (3 mal)

Speaker: Neue Spielstand ide 93. Minute: FC Züri(schrei) Fans: 2 Speaker: FC Basel(leise) Fans: Nullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Was haltet ihr davon?

Ganz ehrlich: Davon halte ich (und ich glaube/hoffe viele andere hier auch) rein gar nichts... wänn du auf solchen Scheissdreck stehst kannst du aber ganz schnell nach Basel auswandern... übel
Letzigrund

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 31.10.08 @ 23:03

Es wäre toll, wenn wir die Spielernamen ausrufen könnten.

Zum Beispiel:

Finde ich ansatzweise nicht mal schlecht. Nicht nach einem Tor, aber am Anfang des Spiels. Finde, dass den Spielern zu wenig Tribut gezollt wird. Wenn die Spielernamen aufgerufen werden, wird manchmal kaum applaudiert, vielleicht ein wenig lauter bei den "kurvenlieblingen" wie z.B Tihinen oder Stahel, aber ansonsten könnte man meinen das über die Hälfte der Zuschauer die Spieler nicht mal kennen oder nur zum FCZ und zur Südkurve an und für sich. aber nicht zu den Spielern stehen.
Welche tracks vor dem Spiel oder nach einem Tor gespielt werden, ist mir schnuppe, nehme es sowieso fast nicht zu Kenntnis. Die Werbejingles sind nervig, ja.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 01.11.08 @ 11:10

lirixx hat geschrieben:Was haltet ihr davon?

Du bist ein Fake oder? Bitte lieber Gott....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“