FCZ-Speaker-Songs

Diskussionen zum FCZ
Soccerlove

Re: FCZ-Speaker-Songs

Beitragvon Soccerlove » 30.10.08 @ 19:54

SK Akustik ist die beste Akustik! Mich würde es jedenfalls gar nicht stören wenn überhaupt keine Musik und Werbejingels während dem Spiel über die Lautsprecher zu hören wären. Aufstellungankündigung, Tore und Werbung in der Halbzeit reicht vollkommen.

duja

Beitragvon duja » 30.10.08 @ 20:08

Also das "I was made for lovin' you" nach den Toren störte doch nicht wirklich? Vermisse diesen Track sogar... In diesen Momenten singt man ja nicht gerade sondern freut sich in erster Linie über den Treffer.

Was die Continental-Eckbälle-Statistik und den Schälli-Dong angeht: Die sollen weg, aber ganz schnell (Wunschdenken)!
Letzigrund

din Vater

Beitragvon din Vater » 30.10.08 @ 22:24

duja hat geschrieben:Also das "I was made for lovin' you" nach den Toren störte doch nicht wirklich? Vermisse diesen Track sogar... In diesen Momenten singt man ja nicht gerade sondern freut sich in erster Linie über den Treffer.

Was die Continental-Eckbälle-Statistik und den Schälli-Dong angeht: Die sollen weg, aber ganz schnell (Wunschdenken)!

Schälli du w****r mir f****d dini mueter!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.10.08 @ 9:16

Soccerlove hat geschrieben:SK Akustik ist die beste Akustik! Mich würde es jedenfalls gar nicht stören wenn überhaupt keine Musik und Werbejingels während dem Spiel über die Lautsprecher zu hören wären. Aufstellungankündigung, Tore und Werbung in der Halbzeit reicht vollkommen.

Naja, ganz ohne werbung gehts halt leider auch nicht, sein wir mal realistisch. Auch dank diesen Werbeinnahmen (dini mueter: auch dank schälli...) haben wir keine 4.3 Millionen schulden sondern ein paar 100'000.- Fr. plus....

Aber viva la vida und den anderen schund könnten sie sich sparen
BORGHETTI

truller

Beitragvon truller » 31.10.08 @ 9:42

lustiges thema. naja, all die weil es ja sowas wie vernünftige boxen hat, würde ich herrn challandes mal bitten, grundsätzlich vor oder nach dem gegner aufzulaufen. während der gegner dann rein marschiert würde ich folgendes herziges liedlein empfehlen: s.o.d. - kill yourself

ps: ist mir schon klar, dass das im fall einer niederlage ein kleines bisschen peinlich wäre. who cares? no risk, no fun!
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.10.08 @ 10:13

Der Anfang vom Viva la Vida gefällt mir schon. Und dann, wenn die Mannschaften rauskommen... Nur noch SK - und mich und ein paar andere im Osten und Westen :-) ... und nach den Toren sowieso keine Musik. Der Lärm der Zuschauer reicht völlig für Stimmung und Show. Keine Disco, bitte. Kein Red Bull.

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 31.10.08 @ 10:25

"I was made for loving you baby" höre ich jeweils sehr gerne nach den Toren, denn der Text ist absolut passend. Ich glaube, gegen Aarau wurde das Lied auch eingespielt....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“