FCZ-Speaker-Songs

Diskussionen zum FCZ
neinei

Re: FCZ-Speaker-Songs

Beitragvon neinei » 30.10.08 @ 10:57

bluesoul hat geschrieben:Schön wäre, wenn beim Einlaufen der Spieler die Musik schneller ausgeblendet würde, damit man die Südkurve besser hört.

Vielleicht lerne ich den Text ja dann auch mal noch und kanns vom Osten her mitsingen. :-)

[Ironie]Oder ein Zürcher Lied, das in Textform über den Grossbildschrim flimmert, damit alle mitsingen können[/Ironie]
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

züri fan

Beitragvon züri fan » 30.10.08 @ 11:08

neinei hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Schön wäre, wenn beim Einlaufen der Spieler die Musik schneller ausgeblendet würde, damit man die Südkurve besser hört.

Vielleicht lerne ich den Text ja dann auch mal noch und kanns vom Osten her mitsingen. :-)

[Ironie]Oder ein Zürcher Lied, das in Textform über den Grossbildschrim flimmert, damit alle mitsingen können[/Ironie]

er hat gar nicht so unrecht... die musik beim einlaufen könnten sie wirklich schneller ausstellen... das nervt echt..

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 30.10.08 @ 13:51

absolut richtig, aber das wäre wohl zu viel verlangt

Stonney

Beitragvon Stonney » 30.10.08 @ 14:27

Schön das jemand die gleichen Gedanken hat wie ich.

Früher im alten Letzi lief beim Einmarsch der Mannschaften nach Nick Laederach's "Mini Dame und Herre, da sind d Mannschafte" Battle without honor or humanity von Tomoyasu Hotei. Das war ein geiles Lied. Und nach Toren des FCZ kam ja jeweils "I was made for loving you".

Seit wir im Letzi sind kommt zum Einmarsch dieses Beschissene "Viva la Vida von Coldplay" oder bei internationalen Spielen teils sogar gar keine Einlaufmelodie. Nach Toren kommt neuerdings gar kein Lied mehr.

War gestern am ZSC-Spiel (Riesenshow, Starting Six, etc.) so muss es ja nicht gerade sein, aber ein wenig Stimmung mit guten Einlauf- und Torsongs würden wohl kaum schaden...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.10.08 @ 14:38

Stonney hat geschrieben:War gestern am ZSC-Spiel (Riesenshow, Starting Six, etc.) so muss es ja nicht gerade sein, aber ein wenig Stimmung mit guten Einlauf- und Torsongs würden wohl kaum schaden...

Ich empfehle dir sonst mal ein spiel der Bullen aus Salzburg....super show imfall :)

sorry konnte's nicht lassen :)

Beim Einlaufen die SK-Hymne reicht mir vollkommen.....
BORGHETTI

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 30.10.08 @ 16:20

Stonney hat geschrieben:Schön das jemand die gleichen Gedanken hat wie ich.

Früher im alten Letzi lief beim Einmarsch der Mannschaften nach Nick Laederach's "Mini Dame und Herre, da sind d Mannschafte" Battle without honor or humanity von Tomoyasu Hotei. Das war ein geiles Lied. Und nach Toren des FCZ kam ja jeweils "I was made for loving you".

Seit wir im Letzi sind kommt zum Einmarsch dieses Beschissene "Viva la Vida von Coldplay" oder bei internationalen Spielen teils sogar gar keine Einlaufmelodie. Nach Toren kommt neuerdings gar kein Lied mehr.

War gestern am ZSC-Spiel (Riesenshow, Starting Six, etc.) so muss es ja nicht gerade sein, aber ein wenig Stimmung mit guten Einlauf- und Torsongs würden wohl kaum schaden...

Gut so! Braucht niemand! Wir machen hier die Musik.

Offroader

Beitragvon Offroader » 30.10.08 @ 16:46

Als Westtribünen-Sitzer höre ich 100 x lieber die SK als irgendwelche Pseudo-Stimmungsmacher-Songs ab CD! Auch bei den ZSC-Spielen ist es schlimm, alle 10 Sekunden nur einen 5-sekündigen Teil eines Liedes zu hören...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“