Drepus hat geschrieben:Im Falle eines FCZ-Sieges werden wohl eher die Basler dafür sorgen, dass du den Heimweg nicht mehr findest...
Olé. Super-Hools.
Pascal hat geschrieben:user gelöscht hat geschrieben:ähm tschuldigung.. aber chasch du au ein bitrag schriebe wo die wörter "iodice", "lücu" oder "luca" nöd vorchömäd? nöd dass es mich stört...
Muss mich für einmal dem user gelöscht anschliessen; ich kann dein getue nicht mehr ertragen.
bostero hat geschrieben:Pascal hat geschrieben:user gelöscht hat geschrieben:ähm tschuldigung.. aber chasch du au ein bitrag schriebe wo die wörter "iodice", "lücu" oder "luca" nöd vorchömäd? nöd dass es mich stört...
Muss mich für einmal dem user gelöscht anschliessen; ich kann dein getue nicht mehr ertragen.
dito hier. wer ist eigentlich dieser lücü oder was auch immer? kosenamen und diminuitive sind ja so was von mühsam, peinlich und was sonst alles noch.
Drepus hat geschrieben:Im Falle eines FCZ-Sieges werden wohl eher die Basler dafür sorgen, dass du den Heimweg nicht mehr findest...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, alter hase, FCZ1896 mis Läbe, Franky_H, hubi.muench, Ostler, roliZ, spitzkicker, vergani, withe lion, Z, zhkind und 268 Gäste