Spiel gg. Basel

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 15.07.03 @ 21:53

Drepus hat geschrieben:Im Falle eines FCZ-Sieges werden wohl eher die Basler dafür sorgen, dass du den Heimweg nicht mehr findest...

Olé. Super-Hools.

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 15.07.03 @ 22:31

user gelöscht hat geschrieben:ähm tschuldigung.. aber chasch du au ein bitrag schriebe wo die wörter "iodice", "lücu" oder "luca" nöd vorchömäd? nöd dass es mich stört...

Muss mich für einmal dem user gelöscht anschliessen; ich kann dein getue nicht mehr ertragen.

marco223
Beitragvon marco223 » 15.07.03 @ 22:32

oooch, also wenn er nüm guet schlafe chönd weg dem, ok, wird mich zrugghalte!!

bostero
Beitragvon bostero » 16.07.03 @ 0:14

Pascal hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:ähm tschuldigung.. aber chasch du au ein bitrag schriebe wo die wörter "iodice", "lücu" oder "luca" nöd vorchömäd? nöd dass es mich stört...

Muss mich für einmal dem user gelöscht anschliessen; ich kann dein getue nicht mehr ertragen.

dito hier. wer ist eigentlich dieser lücü oder was auch immer? kosenamen und diminuitive sind ja so was von mühsam, peinlich und was sonst alles noch.

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.07.03 @ 0:19

bostero hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:

dito hier. wer ist eigentlich dieser lücü oder was auch immer? kosenamen und diminuitive sind ja so was von mühsam, peinlich und was sonst alles noch.

schliesse mich meinen Vorrednern an... Dein Iodice-Gehimmle geht langsam auf die Nerven... echt peinlich

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 16.07.03 @ 9:42

Drepus hat geschrieben:Im Falle eines FCZ-Sieges werden wohl eher die Basler dafür sorgen, dass du den Heimweg nicht mehr findest...

jä meinsch??

in Basel bruchts recht viel dass FcB-Fans richtig gönd go wüete.. zwar ä Startniederlag gege FCZ wär scho "recht viel"...;)

aber es wird jo zum Glück nid sowiet cho.. dorum müesset ihr euch gar kei sorge mache..:-)

und fülled euche Sektor brave.. mir wänd jo schlisslich ä volls Stadion!!!
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“