Training von heute.....wow...da geht was...

Diskussionen zum FCZ
Lovis

Beitragvon Lovis » 15.07.03 @ 21:35

Stu hat geschrieben:Soviel Euphorie ist gefährlich. Ich hoffe sehr wir sind morgen Abend nicht all zu fest entäuscht, wenn die Mannschaft noch keine Wunder bewerkstelligt.

meine Rede Stu...

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 15.07.03 @ 21:56

Walti ist ja noch da, darum die Superstimmung!

Lovis

Beitragvon Lovis » 15.07.03 @ 22:00

vielleicht wird er ja dafür sorgen, dass sie noch besser wird...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Training von heute.....wow...da geht was...

Beitragvon Sascha » 15.07.03 @ 22:02

forza ambri hat geschrieben:Also, wenn das nicht gut kommt..... da wird gerennt, taktiert und vor allem auch laut motiviert und wenns sein muss auch lautstark korrigiert.

Favre überzeugt in jeder Beziehung. Brunner war auch da....Manchmal glaubte man, dass sie sich gengenseitig anstacheln würden und eine Wette abgeschlossen haben, wer jetzt lauter dirigiert. Es war eine wahre FReude!!!!! Da war alles drin: Taktik, Spielverständnis und Rhythmuswechsel mit Tempi. Habe dies auf dem Letzi noch nie so gesehen.....die Spieler scheinen mir total motiviert. Man spürt den Konkurrenzkampf verbal und auch physisch. Tarone hat mir dies bestästigt und gemeint, dass das so ok sei.

Zu den einzelnen Spielern....Simo ist als Technker, Läufer und Person eine eindrückliche Erscheinung. Bei den taktischen Spielen dirigiert er schon heftig. Ein Lenker....Dies in drei Sprachen....der wir schon bald Deutsch sprechen. Jure Jerkovic il secondo.... Alle Neuen sind sehr positiv aufgefallen....auch Pancho....der wird seine Chance wieder kriegen. Auch Nef hat mittrainiert und Bastida scheint fit für morgen. Brunner ist der Richtige ..das war ein Torwartraining wow, meine Güte. König war noch dabei. Hat mittrainiert.....Taini spielt morgen.....er ist gut. Gebt ihm die Chance.

Leider hat sich Muff leicht verletzt.....musste vom Feld (Hüftenprobleme...)
Hoffentlich ist er morgen fit, wenns gegen seine Ex-Club geht.

Ich glaube an diese Mannschaft und noch mehr an den Trainerstab. Da hat es ein paar echte Charachtertypen in der Mannschaft. Favre ist ein Muster von Genauigkeit. Er schiebt die Leute sogar in der Mauer rum, erklärt und gestikuliert und unterbricht wenns nötig ist. Noch besser: er motiviert lautstark. Uebrigens: der hat immer noch sehr viel drauf. Kickt oft mit. Wenns nicht rund läuft wechseln wir einfach Favre ein...wie damals Jeandupeux als wir Meister wurden.

Ich muss jetzt wieder runter kommen...ich bin fast zu euphorisch. Morgen werden wir sehen....auf bald in Basel. Wir gewinnen.

Fabri

Danke Dir für den tollen Bericht...

Romi

Beitragvon Romi » 15.07.03 @ 22:02

@ forza ambri: Merci für diesen ausgezeichneten Beitrag. So wird man richtig eingestimmt auf das Spiel von morgen. Wenn man das so liest wird einem klar: FCZ ist Transfersieger weil wir einen historischen Transfer gemacht haben: Wir haben endlich einen fähigen Trainer geholt! Besonders gefällt mir, dass gem. Hotz (Tagi von heute) Favre ev. bis 2007 unser Trainer bleibt.

Je mehr man hört wie engagiert und kompetent er die Mannschaft ausbildet, desto weniger versteht man, warum man uns soooooo lange mit griesgrämigen Schlaftabletten (Bregy), nostalgischen Traumtänzern (Gress), und grossmäuligen Diletanten (Ponte) abgespiesen hat. Mir wurden durch diese Versager-Politik 20 Jahre meines Fanlebens zur Hölle gemacht.

Aber schauen wir nach vorne. Desto mehr werden wir nun die Wiederauferstehung des FCZ geniessen. Muss ja nicht gleich mit einem Sieg auswärts vs. Basel beginnen, aber schön wär's. Wäre auch mit einem 4:4 zufrieden.

Noch was: es freut mich sehr, dass Favre an Pancho glaubt. Ich tus nämlich auch.

The FCZ-Empire strikes back!!!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 15.07.03 @ 22:02

reto hat geschrieben:Walti ist ja noch da, darum die Superstimmung!

so kann man auch die sommerferien verbringen.
Zuletzt geändert von Philippescu am 15.07.03 @ 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 15.07.03 @ 22:02

user gelöscht hat geschrieben:
reto hat geschrieben:Walti ist ja noch da, darum die Superstimmung!

Scheint ein Dauerbrenner zu sein, dieser Satz, hmm?

Man könnte schon Kultsatz sagen, user gelöschti.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“