Stu hat geschrieben:Soviel Euphorie ist gefährlich. Ich hoffe sehr wir sind morgen Abend nicht all zu fest entäuscht, wenn die Mannschaft noch keine Wunder bewerkstelligt.
meine Rede Stu...
forza ambri hat geschrieben:Also, wenn das nicht gut kommt..... da wird gerennt, taktiert und vor allem auch laut motiviert und wenns sein muss auch lautstark korrigiert.
Favre überzeugt in jeder Beziehung. Brunner war auch da....Manchmal glaubte man, dass sie sich gengenseitig anstacheln würden und eine Wette abgeschlossen haben, wer jetzt lauter dirigiert. Es war eine wahre FReude!!!!! Da war alles drin: Taktik, Spielverständnis und Rhythmuswechsel mit Tempi. Habe dies auf dem Letzi noch nie so gesehen.....die Spieler scheinen mir total motiviert. Man spürt den Konkurrenzkampf verbal und auch physisch. Tarone hat mir dies bestästigt und gemeint, dass das so ok sei.
Zu den einzelnen Spielern....Simo ist als Technker, Läufer und Person eine eindrückliche Erscheinung. Bei den taktischen Spielen dirigiert er schon heftig. Ein Lenker....Dies in drei Sprachen....der wir schon bald Deutsch sprechen. Jure Jerkovic il secondo.... Alle Neuen sind sehr positiv aufgefallen....auch Pancho....der wird seine Chance wieder kriegen. Auch Nef hat mittrainiert und Bastida scheint fit für morgen. Brunner ist der Richtige ..das war ein Torwartraining wow, meine Güte. König war noch dabei. Hat mittrainiert.....Taini spielt morgen.....er ist gut. Gebt ihm die Chance.
Leider hat sich Muff leicht verletzt.....musste vom Feld (Hüftenprobleme...)
Hoffentlich ist er morgen fit, wenns gegen seine Ex-Club geht.
Ich glaube an diese Mannschaft und noch mehr an den Trainerstab. Da hat es ein paar echte Charachtertypen in der Mannschaft. Favre ist ein Muster von Genauigkeit. Er schiebt die Leute sogar in der Mauer rum, erklärt und gestikuliert und unterbricht wenns nötig ist. Noch besser: er motiviert lautstark. Uebrigens: der hat immer noch sehr viel drauf. Kickt oft mit. Wenns nicht rund läuft wechseln wir einfach Favre ein...wie damals Jeandupeux als wir Meister wurden.
Ich muss jetzt wieder runter kommen...ich bin fast zu euphorisch. Morgen werden wir sehen....auf bald in Basel. Wir gewinnen.
Fabri
reto hat geschrieben:Walti ist ja noch da, darum die Superstimmung!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Gian, Kollegah, Mushu, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, withe lion, zhkind, Zürcherflyer und 304 Gäste