Habe mich leider erst heute eingeloggt und wollte noch rasch meine Meinung zum "Zwergensturm" von Florian sagen (Erfasst gestern, 15.07.2003 19:25 Uhr).
Also, wenn ich an die bessten Fussballer der letzten 100 Jahre denke dann kommt mir als erster Diego Armando Maradona "el pibe de oro" in den Sinn. Ich hatte einmal das Glück ihn an der Bahnhofstrasse zu treffen (als er noch bei Napoli spielte). Muss sagen das ich da keinen "Goliat" vor mir hatte. Eher ein kleiner, robuster, sympatischer Mann. Kein 1,90m grosser Stürmer!
Wenn wir von Verteidiger sprechen dann bin ich auch der Meinung das keine "Zwerge" zur Abwehr stehen dürfen. Aber bei den Stürmer sieht es ganz anderst aus. Sie müssen flink und vorallem schnell sein um dem Gegner immer einen Schritt voraus zu sein. Also, wenn ich Trainer wäre würde ich, so blöd es vielleicht klingen mag Pallas als Stürmer reintun. Dieser Junge ist schnell wie ein Wirbellsturm und man sieht das er eine Kämpfernatur ist. Auch spielt er taktisch nicht schlecht. Also, würde es cool finden ein mal Pallas im Sturm zu sehen (wenn auch nur im Training). Der Junge hat mehr drauf als man denkt, vorallem nach einer 6-Monatigen "Zwangspause".
HOPP FCZ!!!!!!!
Bruji[/b]