Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon swissgaucho » 14.10.08 @ 17:06

Robin Söder zumFCZ?

Der Angreifer ist schon mehreren Vereinen aufgefallen. So hat die AC Milan den Spieler vor einigen Wochen beobachten lassen. Mit dem FC Zürich und AZ Alkmaar sind zwei weitere Vereine auf den Spieler aufmerksam geworden. Das Talent will, sollte er Göteborg schon in naher Zukunft verlassen, am liebsten zu einem Verein wechseln, bei dem er regelmässig zum Einsatz kommt.

q:4-4-2

Weiss jetz nicht genau wie wahrscheinlich das jetz ist.(4-4-2 halt)
Kenne den Spieler auch habe in nur 1 mal in der Cl quali gehen und dort war er nicht schlecht!!


Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Detlef von Doncaster » 14.10.08 @ 17:10

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben: mal ernst: wenn wir wirklich international mal was reissen wollen, dann brauchts mal einen richtig guten mittelfeldspieler. einer, der was vorweisen kann. einen tihinen im mittelfeld. warum nicht auch mal ein kleiner star. die kosten dann halt auch etwas und nix ist mit weiterverkaufen, aber der fan dankt. also ich zumindest.


Stars sind immer gut! Ich hätte gerne einen Eydelie, nein warte lieber eine blonde georgische Diva oder einen zweiten Illie...

Im Ernst, stimmt natürlich schon dass ein Hochkaräter im MF Gold wert wäre. So einer wie Obradovic zu seiner Servette-Zeit würde ich gerne beim FCZ sehen, aber eben.... No money, no honey (wie irgend ein Schmuddelsänger mal gesagt hat).

Übrigens: NEIN zu Schweden, JA zu Finnen
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon devante » 14.10.08 @ 17:14

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben: mal ernst: wenn wir wirklich international mal was reissen wollen, dann brauchts mal einen richtig guten mittelfeldspieler. einer, der was vorweisen kann. einen tihinen im mittelfeld. warum nicht auch mal ein kleiner star. die kosten dann halt auch etwas und nix ist mit weiterverkaufen, aber der fan dankt. also ich zumindest.


Stars sind immer gut! Ich hätte gerne einen Eydelie, nein warte lieber eine blonde georgische Diva oder einen zweiten Illie...

Im Ernst, stimmt natürlich schon dass ein Hochkaräter im MF Gold wert wäre. So einer wie Obradovic zu seiner Servette-Zeit würde ich gerne beim FCZ sehen, aber eben.... No money, no honey (wie irgend ein Schmuddelsänger mal gesagt hat).

Übrigens: NEIN zu Schweden, JA zu Finnen


einen star? schweden'?? da kommt mir ein gewisser Brolin in den Sinn ;-)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Detlef von Doncaster » 14.10.08 @ 17:25

devante hat geschrieben: einen star? schweden'?? da kommt mir ein gewisser Brolin in den Sinn ;-)


Hehe, wie Recht Du hast.... und ich habe ihn, den Naheliegendsten, tatsächlich vergessen (verdrängt?), heieiei :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13467
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Glarona » 14.10.08 @ 18:15

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben: mal ernst: wenn wir wirklich international mal was reissen wollen, dann brauchts mal einen richtig guten mittelfeldspieler. einer, der was vorweisen kann. einen tihinen im mittelfeld. warum nicht auch mal ein kleiner star. die kosten dann halt auch etwas und nix ist mit weiterverkaufen, aber der fan dankt. also ich zumindest.


Stars sind immer gut! Ich hätte gerne einen Eydelie, nein warte lieber eine blonde georgische Diva oder einen zweiten Illie...

Im Ernst, stimmt natürlich schon dass ein Hochkaräter im MF Gold wert wäre. So einer wie Obradovic zu seiner Servette-Zeit würde ich gerne beim FCZ sehen, aber eben.... No money, no honey (wie irgend ein Schmuddelsänger mal gesagt hat).

Übrigens: NEIN zu Schweden, JA zu Finnen


ich behaupte mal das gegenteil. stars sind beschissen für das empfindliche pflänzchen FCZ. der fcz funktioniert doch jetzt nur so gut weil keiner ne extra wurst kriegt.
bei einem star (was dass immer für fcz verhältnisse auch sein mag) seh ich schon "troubles" auf uns zukommen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

lirixx
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.08 @ 22:26
Wohnort: Züriiii

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon lirixx » 14.10.08 @ 19:25

Also wenn Freddy den bekommt, wäre es einfach klasse!
17-Jährig, schiesst schon viele Tore und konnte auch International überzeugen.
Hol ihn Freddy, er würde sich gut integrieren mit Djuric und Tahirovic, oder vielleicht sogar noch mit Ekdal!
Dann wären wir aber wirklich FC Schweden-Zürich:D:D:D

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Suedkurvler » 14.10.08 @ 19:47

lirixx hat geschrieben:Also wenn Freddy den bekommt, wäre es einfach klasse!
17-Jährig, schiesst schon viele Tore und konnte auch International überzeugen.
Hol ihn Freddy, er würde sich gut integrieren mit Djuric und Tahirovic, oder vielleicht sogar noch mit Ekdal!
Dann wären wir aber wirklich FC Schweden-Zürich:D:D:D


aber voll... lirixx :D:D:D


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 624 Gäste