Warum Panik

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Ich bin gleicher Meinung!

Beitragvon Ensis » 15.07.03 @ 8:19

Ich kann deine Meinung nur unterstützen. Lassen wir Favre seinen Weg gehen, zumal ich an seiner Stelle alles genau gleich gemacht hätte. Sind wir doch froh, dass unsere Verlierertypen endlich entsorgt worden sind, oder habt ihr alle diese miesen Spiele aus der vergangenen Saison schon vergessen?? Ich kann immer noch nicht glauben, dass wird den dritten Rang in dieser hinter GC und Basel schwächsten Meisterschaft seit Einführung der Finalrunde verpasst haben. Ich denke im Gegensatz zu forza Ambri und auch mir sind einige der sich hier im Forum gross aufblasenden Schreiber weder derart treue, noch so langjährige Fans. Und winden wir Sven Hotz doch endlich einmal ein Kränzchen, niemand möchte doch im jetzigen Augenblick sagen, der FCZ habe sich nicht verstärkt. Trotzdem soll die Lohnsumme von 6.5 Milionnen auf 4.5 Milionnen gesunken sein.
Was mich betrifft, so bin ich auf jeden Fall mehr als glücklich, dass König weg ist, er hat für einen Ausländer einfach zu wenig gebracht. Dal Santo, ist nicht mein Wunschspieler, aber wenn er so wenig kostet, wie man hört, so wird er mich auch nicht weiter stören.

FCZ forever !

forza ambri

Danke Ensis

Beitragvon forza ambri » 15.07.03 @ 12:32

Danke für deine Stellungnahme Ensis. Bei einigen Mails ist der Altersunterschied schon zu spüren. Das ist kein Vorwurf. Sondern eine Feststellung, welche nicht zu verhindern ist. Lasst Euch von zwei alten Eisen sagen, dass es diese Saison gut wird. Ich verstehe die Ungeduld einiger jüngeren FAns gut. Ihr kennt vor allem den Misserfolg dieses FCZ (ausser Cup).

Dies wird sich jetzt ändern. Ganz bestimmt. Schaut Euch mal die Zukunfspläne, Einkäufe und vor allem den Trainerstab an. Da gibt es jetzt gar nichts mehr zu motzen. Die Aufbruchstimmung erinnert mich an glorreiche FCZ Tage, wo Lüdi noch seine Eigentore schoss und Servette mit Kanterniederlagen nach Genf zurückgechickt und YB mit 20.000 Zuschauern begrüsst wurde.

Petrosyan und Simo und Co. erninnern mich stark an Jures und Zappas Qualitäten (INKL: CHARAKTER)...

Noch einmal. Ich habe die absolute Höhe und Tiefe mit dem FCZ erlebt inkl. Meistertitel. Das sind jetzt doch 25 Jahre. Die Jü¨ngeren unter Euch können dies nicht abrufen. Meine Hirnzellen haben immerhin ein Meisterpokal gespeichert. Zum FCZ gehört nun mal dieses auf und ab. Das Leiden ist ja gerade der Reiz dieses Clubs. Jedes Jahr sage ich mir...jetzt ist Schluss, um dann doch wieder in die Letzigrundbratwurst zu beissen. Euch Jungen sei noch ein Kranz gebunden....da ihr vor allem Negativerlebnisse mit dem FCZ kennt. Das ihr da noch die STange hält, ist fast noch verrückter. Aber eben, einmal FCZ immer FCZ....Complimenti a tutti voi...Jetzt werdet ihr ernten. Ich bin mir da sicher.

Auf die Meisterfeier in zwei Jahren inkl. STapi Ledergerber....

Alle wird gut...

PS. vielleicht passt es einigen unter euch nicht, dass ein Ambrifan auch für den FCZ "tifa" kann....wo bleibt eure so viel gelobte Toleranz...übrigens: Ambri macht gegen Lugano auch immer zweiter....
FCZ und Ambri per sempre.

pexito
commissario tecnico
Re: Danke Ensis

Beitragvon pexito » 15.07.03 @ 12:56

forza ambri hat geschrieben:PS. vielleicht passt es einigen unter euch nicht, dass ein Ambrifan auch für den FCZ "tifa" kann....wo bleibt eure so viel gelobte Toleranz...übrigens: Ambri macht gegen Lugano auch immer zweiter....

Ambri vor Lugano ist ja klar!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Pascal
Masochist

Re: Danke Ensis

Beitragvon Pascal » 15.07.03 @ 12:57

pexito hat geschrieben:
forza ambri hat geschrieben:PS. vielleicht passt es einigen unter euch nicht, dass ein Ambrifan auch für den FCZ "tifa" kann....wo bleibt eure so viel gelobte Toleranz...übrigens: Ambri macht gegen Lugano auch immer zweiter....

Ambri vor Lugano ist ja klar!

Also mir passt es nicht, dass dies einigen nicht passt, nicht umgekehrt! ;)

forza ambri

Beitragvon forza ambri » 15.07.03 @ 14:12

....dann sind wir ja gleicher Meinung pexito und Pascal......Grazie...

....FORZA ZURIGO...züri gwünnt in BASEL 3: 1......
FCZ und Ambri per sempre.

Habasch

Beitragvon Habasch » 15.07.03 @ 14:16

forza ambri hat geschrieben:....dann sind wir ja gleicher Meinung pexito und Pascal......Grazie...

....FORZA ZURIGO...züri gwünnt in BASEL 3: 1......

Natürlich Ambri vor Lugano, was denn sonst! FCZ UND Ambri-Fans sind die geilschte!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“