Ich kann deine Meinung nur unterstützen. Lassen wir Favre seinen Weg gehen, zumal ich an seiner Stelle alles genau gleich gemacht hätte. Sind wir doch froh, dass unsere Verlierertypen endlich entsorgt worden sind, oder habt ihr alle diese miesen Spiele aus der vergangenen Saison schon vergessen?? Ich kann immer noch nicht glauben, dass wird den dritten Rang in dieser hinter GC und Basel schwächsten Meisterschaft seit Einführung der Finalrunde verpasst haben. Ich denke im Gegensatz zu forza Ambri und auch mir sind einige der sich hier im Forum gross aufblasenden Schreiber weder derart treue, noch so langjährige Fans. Und winden wir Sven Hotz doch endlich einmal ein Kränzchen, niemand möchte doch im jetzigen Augenblick sagen, der FCZ habe sich nicht verstärkt. Trotzdem soll die Lohnsumme von 6.5 Milionnen auf 4.5 Milionnen gesunken sein.
Was mich betrifft, so bin ich auf jeden Fall mehr als glücklich, dass König weg ist, er hat für einen Ausländer einfach zu wenig gebracht. Dal Santo, ist nicht mein Wunschspieler, aber wenn er so wenig kostet, wie man hört, so wird er mich auch nicht weiter stören.
FCZ forever !