bers hat geschrieben:lauffreude null bis negativ
hihi. Match im Radio gehört?
bers hat geschrieben:lauffreude null bis negativ
devante hat geschrieben:bers hat geschrieben:+++ djuric (grossartiger einsatz)
++ stahel, stucki, ägeter, tico (warum sonst nicht so????)
- abdi
--- hassli (ständig freie mitspieler übersehen, lauffreude null bis negativ)
hast wohl hassli & durjic verwechselt'??? djuric war für mich ein ärgernis gestern!
Charlie Brown hat geschrieben:bers hat geschrieben:lauffreude null bis negativ
Demokrit hat geschrieben:Wie sind ein paar ältere Jungs auf der OT und rufen des öftern FCZ und singen einige Lieder sogar mit. Gestern ist uns aber etwas aufgefallen.
Die SK singt das ganze Spiel durch......und feiert sich selbst. Das ist nichts schlechtes aber dennoch mutet so manche Spieltszene seltsam an. Der FCZ hat in der 1 Hz eine gute Chance oder zumindest eine Gelegenheit und daraus resultiert ein Corner.
Nun sind die Leute auf der OT begeistert und wollen FCZ, FCZ, FCZ, rufen.
Aber die SK singt wärend der ganze Szene ein Lied und unterbricht es nicht um die Stimmung aufzunehmen welche nicht in die Gänge kommt.
In der 2 Hz war es besser.
bers hat geschrieben:devante hat geschrieben:bers hat geschrieben:+++ djuric (grossartiger einsatz)
++ stahel, stucki, ägeter, tico (warum sonst nicht so????)
- abdi
--- hassli (ständig freie mitspieler übersehen, lauffreude null bis negativ)
hast wohl hassli & durjic verwechselt'??? djuric war für mich ein ärgernis gestern!
finde ich komisch... was hat er denn falsch gemacht?Charlie Brown hat geschrieben:bers hat geschrieben:lauffreude null bis negativ
Nein, im stadium gesehen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Gha_Züri, spitzkicker, withe lion und 289 Gäste