Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
yellow

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 30.09.08 @ 21:27

Hört doch endlich auf mit dieser Sch...... . Die einen finden halt den Schönbächler besser und die andern den Nikci. Warum könnt ihr euch nicht einfach daran erfreuen, dass wir gleich zwei solche Talente in unseren Reihen haben. Es wird für beide noch schwer genug, sich nur schon in der NLA einen Stammplatz zu sichern.
Und überhaupt, warum "diskutiert" ihr dies in diesem Thread?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.10.08 @ 2:07

Dräcksocke hat geschrieben:ich weiss nicht welcher 18 Jährige (18 Jährig geworden) schon in der U21 Nati Spielen konnte...

versuchs mal mit vonlanthen. mit 17 schon tor gegen frankreich an em in a-nati. bezweifle, dass er der einzige ist.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 01.10.08 @ 6:43

Dräcksocke hat geschrieben:
ich weiss nicht welcher 18 Jährige (18 Jährig geworden) schon in der U21 Nati Spielen konnte...

versuchs mal mit vonlanthen. mit 17 schon tor gegen frankreich an em in a-nati. bezweifle, dass er der einzige ist.

Nicht übertreiben, er war 18 :-)...und galt als suppertalent...aber ein netter vergleich, haben ja auch ähnliche Spielanlagen :-)...
vom Stürmer zum Flügel

ls51

Beitragvon ls51 » 02.10.08 @ 23:32

Inler traf per Penalty zum 3:2 gegen Dortmund.
„Yeah, but no, but yeah, but no …“

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 05.10.08 @ 1:20

wie wir ihn kennen:

Wegen Schweige-Protest:
Schäfer sauer auf Club-Fans

NÜRNBERG - Daniel Gygax schritt mutig voran und ließ sich auch von gellenden Pfiffen und drohenden Gesten nicht abschrecken. Während sich die meisten Kollegen nach einem kurzen Dank an die Fans lieber in die Kabine verdrückten, stellte sich der Mittelfeldspieler des 1.FC Nürnberg nach der 0:1-Pleite gegen den MSV Duisburg tapfer dem verärgerten Anhang in der Nordkurve.

«Manchmal ist es besser, wenn man zu den Fans hingeht und versucht, ihnen etwas zu erklären«, sagte Gygax. Angst vor der direkten Auseinandersetzung hatte der Schweizer nicht: «Ich habe sieben Jahre in Zürich gespielt, und da ist der Zaun nicht so hoch«, verwies er lachend auf seine Zeit beim für seine fanatischen Anhänger bekannten FCZ.

Weniger Lust auf Kundenkontakt hatte am Montag Torhüter Raphael Schäfer. «Wenn die Fans meinen, in so einem wichtigen Heimspiel ihren eigenen Krieg führen zu müssen, ist das für die Mannschaft beschissen«, kritisierte der Kapitän das 20-minütige «Stillhalteabkommen« zu Beginn der Partie, mit dem die Anhänger beider Vereine gegen die von der DFL geplanten fan-feindlichen Anstoßzeiten protestierten.

Trainer Michael Oenning zeigte zwar Verständnis für die Aktion, störte sich jedoch an deren Dauer. «Ich habe nichts gegen Proteste, aber 20 Minuten lang die Atmosphäre eines Geisterspiels ist schon ein Problem«, gab der Coach zu bedenken und warb um Rückhalt von den Rängen: «Ohne Unterstützung wird es bestimmt nicht besser.«

Bild

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.10.08 @ 8:35

Inler gg Dzemaili

Anstoß: 05.10.2008 15:00
Stadion: Friuli
Zuschauer: 12350

Schiedsrichter: Bergonzi (Italien)
Tore:

Udinese Calcio FC Turin
1:0 Quagliarella (44.)
2:0 Quagliarella (77.)
Aufstellung

Udinese Calcio
Handanovic - Ferronetti, A. Coda, Domizzi, Lukovic - Inler, G. d'Agostino, Isla - Sanchez, Quagliarella, Pepe

Trainer: Marino

FC Turin
Calderoni - Diana, Natali, Ogbonna, M. Pisano - Säumel, Dzemaili, Rubin - Abate, Amoruso - Bianchi

Trainer: de Biasi

Einwechslungen

Udinese Calcio FC Turin
67. di Natale für Pepe
81. Floro Flores für Quagliarella
89. Motta für Sanchez
55. Barone für Dzemaili
68. Abbruscato für Abate
68. Ventola für Bianchi

Reservebank

Udinese Calcio FC Turin
Koprivec
Pasquale
Sala
Tissone

A. M. Fontana
Ri. Colombo
Corini
P. Zanetti

Gelbe Karten:

Udinese Calcio FC Turin
Lukovic
Domizzi
Diana
Natali
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

coust

Beitragvon coust » 06.10.08 @ 9:01

Zurück zu „Spielerthreads“