Kid hat geschrieben:Also manchmal muss ich mich echt wundern, dieses Mal jedoch nicht, über die Recherchen des Blicks - bei dem ich mich über gar nichts mehr frage - sondern über die Geschichtskentnisse der heutigen Neofaschisten. Den "Saluto Romano" zu präsentieren und sich gleichzeitig mit Keltenkreuzen zu identifizieren grenzt tatsächlich an ungeheurerlicher Dummheit. Wahrscheinlich dienten die Vorfahren und Ahnen genau dieser Leute vor langer Zeit am Limes und waren massgeblich am Untergang des römischen Reiches beteiligt, weil sie sogar den guten Julius C (Känäme) für einen Kelten hielten. Römer sind Kelten und Basler sind dann wohl eine Volksgruppe aus Zürich...
duja hat geschrieben:
Ich glaube für viel mehr Verwirrung hat das hier auf fcz.ch gesorgt:
Montag, 8. September 2008 , ju
Riesiges Interesse für FCZ - AC Milan
Nach der ersten halben Stunde des offiziellen Vorverkaufs für das UEFA Cup-Spiel FCZ - AC Milan vom 2. Oktober 2008 im Stadion Letzigrund sind bereits über 20'000 Eintrittskarten abgesetzt worden. Die Sektoren B, C und D sind ausverkauft.
Wir empfehlen deshalb allen Interessierten, ihre Tickets für diesen Match so schnell wie möglich via Ticketcorner online (http://www.ticketcorner.com), Ticketcorner-Callcenter (0900 800 800 für 1.19 Fr./min) oder via alle bedienten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner, z.B. auch beim FCZ Fanshop an der Löwenstrasse 68, zu kaufen. Das Stadion wird sehr wahrscheinlich in Kürze ausverkauft sein.
Glarona hat geschrieben:fussball und politik geht nicht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Grufti, Jungzuercher, mbudget, pandito, spitzkicker, withe lion, zuerchergoalie und 374 Gäste