Was mich bei unserem FCZ traurig stimmt...

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.07.03 @ 15:31

so leids mir au tuet für dich, aber de schawi söttsch so guet kenne, das wänn er öppis macht, dass es dänn sini idee gsi isch ;-)

z.b. de hugo biischtiiii isch mini idee gsi *ggg*
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Johnny Hoeks

Beitragvon Johnny Hoeks » 14.07.03 @ 15:39

das mit di jorios nachwuchs ist nicht schön. damit hat es sich aber auch schon. der mann sich verkalkuliert. ich seh noch heute den "facts"-artikel vor mir als der bescheidene mann kein angebot annehmen wollte, dass unter seiner würde war. herr hotz gab ihm nach akales wegzug eine neue chance. er hatte ein halbes jahr sich zu empfehlen. weit gefehlt. ein mann in seinem alter sollte eine führungskraft im team sein. immer noch weit gefehlt. captain - fehlte grade noch. di jorio soll sich in zukunft um seinen kleiderladen kümmern.
abschiedsspiele, geschenke etc. ein bluemenstrauss und ein silberner zinnkrug zum abstauben sollte für verdienstvolle spieler schon drinliegen. doch wir wollen es auch nicht übertreiben. die burschen haben in der regel eine schweinekohle verdient. herr jeaneret (siehe tv-bericht vom wochenende) bsp. kann sich ja jetzt um seinen rebhang kümmern.

bostero
Beitragvon bostero » 14.07.03 @ 15:48

King hat geschrieben:z.b. de hugo biischtiiii isch mini idee gsi *ggg*

Ogottogott, dann doch lieber weiter so eine RadioZSchnarchnase... stell dir das Betroffenheitsgetue bei jeder Verletzung vor: "Was muess i dem Maa vorgaaa." "Mir fühled mit ihm mit." "Und was gits i de Nuus, Onno?"

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.07.03 @ 15:55

hahah du seisch es ganz geil LOOL

also ich wär für eva wannenmacher, isch au am roger 24 sini idee gsi, het aber kei ahnig vo fussball chan defür no pause-show mache ;-) sicher geiler zum aluege als so es paar schäferhünd *ggg* zudem gits am super bowl ja au de lingrie bowl i de pause als show ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 14.07.03 @ 18:30

So fertig mit dem Gelaber, Diorio ist weg und Keller ist Captain BASTA.

Danke für den Jop den ihr meine Freunde für mich bestimmt habt Also ich wäre bereit ,und ich denke das es mir viel Freude bereiten würde.Als ich im Fanclub Letzi war ,hatte ich mal den Vorschlag gebracht an Geburtstagen Karten zu senden ,aber niemand hatte Intresse gezeigt.

gruss edith

Risi

[b][b]Ist bestimmt nicht fein..., wenn das wahr ist....[/b][

Beitragvon Risi » 14.07.03 @ 23:30

Ist bestimmt nicht fein, falls das überhaupt stimmt, denn der Bruder von Di Jorio wird ja auch nicht sehr objektiv gestimmt sein.

Für mich ist aber wichtig, dass nun nicht schon wieder interne Intrigen durch den Letzi gezogen werden. Die Saison hat ja noch nicht mal angefangen. Also Jungs konzentriert Eucha auf das Sportliche.

Muff und Risi: Zwei Luzerner mit Torriecher...
Never ever United together!

bostero
Beitragvon bostero » 16.07.03 @ 0:22

Zurück zu „Fussball Club Zürich“