Was mich bei unserem FCZ traurig stimmt...

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 14.07.03 @ 14:56

Stu hat geschrieben:@pexito: Stadionspeaker. Da hätte ich in der Tat schon einen. Und der wäre super. Aber es ist nichts zu machen. Der FCZ muss einen vom Radio Z einsetzen...

Das ist mir eigentlich egal woher er kommt.... nur soll man dem ein wenig Feuer unterm Arsch machen. Und das kann doch nicht so schwierig sein, sowieso wenn man davon ausgeht, dass er beim Radio arbeitet! Der ist aber echt unter aller Sau.

So was habt ihr noch für Stellen ausgeschrieben?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

bostero
Beitragvon bostero » 14.07.03 @ 14:57

Stu hat geschrieben: Der FCZ muss einen vom Radio Z einsetzen...

Ist das so? Na dann prost... die tönen ja von Berufs wegen so wie sie eben tönen (und ich vermeide hier im Interesse aller weitere Ausführungen).

Aber warum fragt niemand Roscheee? Der behauptet ja von sich, dass er originärer FCZ-Fan sei (auch wenn er mehr ennet den Gleisen gesehen wird). Stellt euch DAS mal vor: "Helou und herlich willkomme uf em Leztigrund. Sind schaaaurig vill Lüüt choo. Findi guet! FCZ? Isch mini Idee gsii!"

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 14.07.03 @ 14:59

bostero hat geschrieben:
Stu hat geschrieben: Der FCZ muss einen vom Radio Z einsetzen...

Aber warum fragt niemand Roscheee? Der behauptet ja von sich, dass er originärer FCZ-Fan sei (auch wenn er mehr ennet den Gleisen gesehen wird). Stellt euch DAS mal vor: "Helou und herlich willkomme uf em Leztigrund. Sind schaaaurig vill Lüüt choo. Findi guet! FCZ? Isch mini Idee gsii!"

lol....der würde sogar die Mannschaftsaufstellung für sich in Anspruch nehmen..... 'im fall' !
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

ernesto

Beitragvon ernesto » 14.07.03 @ 15:01

[quote="Stu"]@pexito: Stadionspeaker. Da hätte ich in der Tat schon einen. Und der wäre super. Aber es ist nichts zu machen. Der FCZ muss einen vom Radio Z einsetzen...

aber bitte nicht mehr den, der gegen den FCB, die Namen de Basler aufgerufen hat. Ich sage nur Katastrophal!!!
Hat man eigentlich herausgefunden, weshalb das passiert ist???
hasta la victoria siempre

bostero
Beitragvon bostero » 14.07.03 @ 15:04

ernesto hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Hat man eigentlich herausgefunden, weshalb das passiert ist???

Ist ja eigentlich egal, warum. Hauptsache, er macht den Job NIE mehr...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.07.03 @ 15:13

Es händ doch eigentlich all ihres Herz bim FCZ aber es ghört halt nöd zum guete Ton. Isch halt nöd wie es Spiel im Bijou Jakob in Bsel go luege wenn im Letzi bisch und es wird au nöd im halbe Stadion Nutte-Disel gsoffe und sich gegesiitig in Arsch kroche wie bi GC.

Sobald de FCZ wieder Erfolg het, werdet no einigi überrascht sii wer eigentlich alles für de FCZ isch im Herz.

Oder wies de Roger würd säge geili Choreo i de Kurve, mini Idee gsi ;-)

Aber de Schawi wär ja scho en brüller *g* de Roger 24 als Speaker im Letzi ganz geil!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

bostero
Beitragvon bostero » 14.07.03 @ 15:25

King hat geschrieben:
Aber de Schawi wär ja scho en brüller *g* de Roger 24 als Speaker im Letzi ganz geil!

Sag ichs doch! UND: ES WÄR MIIIIIIIIINI IDEEEEGSIIII!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“