AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon chnobli » 17.09.08 @ 8:43

Demokrit hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn der FCZ nicht eine Trotzpackung gegen Milan erhält. Die Milanesi scheinen ziemlich sauer zu sein und werden uns 100% nicht unterschätzen.

Ich hoffe Senderos kommt nicht aus seinem Formtief, macht ein paar Fehler und die Chancenauswertung ist wie in Vaduz in Halbzeit 2. Ein 2-1 Auswärtssieg wäre der Hammer, scheint möglicher als auch schon.

In den Medien wird ja überall geschrieben es sei schlecht für den FCZ das der Ancelloti nun einen riesen Druck hat und gewinnen muss. Meiner Meinung nach ist das ein Vorteil, Verkrampfung bei Milan ahoi.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.09.08 @ 8:47

chnobli hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn der FCZ nicht eine Trotzpackung gegen Milan erhält. Die Milanesi scheinen ziemlich sauer zu sein und werden uns 100% nicht unterschätzen.

Ich hoffe Senderos kommt nicht aus seinem Formtief, macht ein paar Fehler und die Chancenauswertung ist wie in Vaduz in Halbzeit 2. Ein 2-1 Auswärtssieg wäre der Hammer, scheint möglicher als auch schon.

In den Medien wird ja überall geschrieben es sei schlecht für den FCZ das der Ancelloti nun einen riesen Druck hat und gewinnen muss. Meiner Meinung nach ist das ein Vorteil, Verkrampfung bei Milan ahoi.

Klar sind die Chancen besser denn je, aber ich rechne überhaupt nicht mit einem Sieg, das wäre einfach unangemessen. Bei Milan können alle Fussball spielen, die haben das nicht verlernt. Und mit solch einer Wut im Bauch, naja, könnte für uns auch ein Debakel werden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 17.09.08 @ 8:48

Habe soeben Rete 4 über Zatoo ausprobiert und es funktioniert problemlos.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 17.09.08 @ 8:50

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:

Klar sind die Chancen besser denn je, aber ich rechne überhaupt nicht mit einem Sieg, das wäre einfach unangemessen. Bei Milan können alle Fussball spielen, die haben das nicht verlernt. Und mit solch einer Wut im Bauch, naja, könnte für uns auch ein Debakel werden.

Logisch rechne ich nicht mit einem Sieg (schreibe ja es wäre der Hammer). Man hats gestern bei Basel gesehen, 2 Standards (mit Hilfe des Goolies) rein und schon siehts anders aus. Oder Roma verliert zu Hause gegen den rumänischen Vertreter. Nichts ist unmöglich...

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 17.09.08 @ 8:55

Ich find es einfach "gschämig", dass es das SF nicht hinkriegt ein solch einmaliges Spiel zu übertragen. Aber klar. Es ist natürlich einiges günstiger immer nur die Heimspiele zu übertragen. Weiss zwar nicht wie viel die Rechte kosten aber (so viel) höher als die Championsleaguerechte werden sie ja wohl nicht sein. Oder weiss da wer was genaueres?

Ich selbst habe zwar Glück dass ich vor einer Woche bluewintv abonniert habe und somit rete 4 empfange (denn bei zattoo hats bei mir gestern nicht gefunzt), doch ist und bleibt es eine Schweinerei.

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 17.09.08 @ 8:56

chnobli hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:

Logisch rechne ich nicht mit einem Sieg (schreibe ja es wäre der Hammer). Man hats gestern bei Basel gesehen, 2 Standards (mit Hilfe des Goolies) rein und schon siehts anders aus. Oder Roma verliert zu Hause gegen den rumänischen Vertreter. Nichts ist unmöglich...

ein bessres Beispiel wären wohl noch die Luxemburger ;)

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 17.09.08 @ 9:13

Ja, so ein Banner mit der bekannten VBZ-Werbung "Ich bin auch ein Luxemburger(li)" wäre doch was für Mailand.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“