Was mich bei unserem FCZ traurig stimmt...

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Was mich bei unserem FCZ traurig stimmt...

Beitragvon G@ngst@ » 14.07.03 @ 10:07

Ich habe dieses Wochenende mit Nino Di Jorio, dem Bruder von Franco gesprochen. Er teilte mir einige Sachen mit. So bekam Franco zur Frühgeburt seines Kindes vom FCZ nicht einmal eine Karte. Dafür von GCN!!!
Was ich auch noch erfuhr war, dass Franco diese Saison eigentlich Captain des FCZ hätte sein sollen. Auch Lucien Favre rechnete voll mit Franco! Warum dies gescheitert ist verdanken wir Stephan Keller. Er war angeblich öfters mit den "Grossen" des FCZ golfen und erzählte Schlechtes über Franco.
Ich schreibe hier ohne Gewähr und kann nur die Worte von seinem Bruder wiedergeben. Ich hoffe jedoch sehr, dass das hier geschiebene nicht wahr ist, denn sonst bin ich von der Klubführung sehr enttäuscht!!!

Doch sehen wir nicht zurück sonder in die Zukunft, und die beginnt am Mittwoch um 19.30.
FCZ 4-ever
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Lovis

Beitragvon Lovis » 14.07.03 @ 10:10

Keller und Intrigen, das hatten wir doch schon mal. Aber Di Jorio Captain? hoho...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Was mich bei unserem FCZ traurig stimmt...

Beitragvon Sascha » 14.07.03 @ 10:18

G@ngst@ hat geschrieben:Ich habe dieses Wochenende mit Nino Di Jorio, dem Bruder von Franco gesprochen. Er teilte mir einige Sachen mit. So bekam Franco zur Frühgeburt seines Kindes vom FCZ nicht einmal eine Karte. Dafür von GCN!!!
Was ich auch noch erfuhr war, dass Franco diese Saison eigentlich Captain des FCZ hätte sein sollen. Auch Lucien Favre rechnete voll mit Franco! Warum dies gescheitert ist verdanken wir Stephan Keller. Er war angeblich öfters mit den "Grossen" des FCZ golfen und erzählte Schlechtes über Franco.
Ich schreibe hier ohne Gewähr und kann nur die Worte von seinem Bruder wiedergeben. Ich hoffe jedoch sehr, dass das hier geschiebene nicht wahr ist, denn sonst bin ich von der Klubführung sehr enttäuscht!!!

Na dann bin ich doch um Kellers Einsatz froh...Di Jorio nochmals eine Saison ertragen zu müssen - und dann noch als Captain???....um Gotteswillen!...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.07.03 @ 10:22

Ja, das wäre wirklich schlimm, Sascha.

Di Jorio kann es nur sich zuschreiben, dass er nicht mehr beim FCZ ist. Nur ein gutes Spiel in einer Finalrunde (Heimspiel gegen Servette) reicht halt einfach nicht aus. Und schon gar nicht für einen der gerne Captain wäre...

Keller ist ein integrer Typ und Nino Di Jorio scheint mir in dieser Geschichte etwas befangen. Aber trotzdem kann ich ihn verstehen.

Lassen wir es gut sein.

Célina

Beitragvon Célina » 14.07.03 @ 10:24

Auch wenn ich Di Jorio nicht sehr schätze (fussballerisch), finde ich es langsam mehr als nur daneben, was Keller so alles bietet. Wie schon gesagt, wäre ja nicht das erste Mal, das er Intrigen ausheckt. Wir wissen aber nicht mit 100%iger Sicherheit was stimmt, darum halte ich mich eigentlich lieber ein bisschen zurück!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 14.07.03 @ 10:24

natürlich fand ich ihn in dieser Saison auch nicht gerade den Starspieler! ich finde ja nicht schlimm dass er nicht mehr bei uns spielt, sondern die HINTERGRÜNDE! und auch dass ihm nicht mal zur Geburt gratuliert wurde, vom PACK jedoch schon, das ist, was mich ärgert!!!!!

Greetz and cya in Basel.
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

hope

Beitragvon hope » 14.07.03 @ 10:27

Es tut mir leid, dass Di Jorio so grosse Sorgen mit seinem Kind hat. Eine Karte des FCZ mit einem Blumenstrauss wäre tatsächlich angebracht gewesen.

ich finde es problematisch, ungefilterte Aussagen eines entäuschten Spielers für Angriffe gegen andere Spieler zu verwenden. Fakt ist, dass Di Jorio eine schwache Finalrunde gespielt hat und sein (angeblich) hohes Salär nicht rechtfertigen konnte. Hätte er gute, überzeugende Leistungen gebracht, dann wäre er heute noch beim FCZ. Punkt. Di Jorio, ein Mitläufer, als Captain. Das kann ich mir schon gar nicht vorstellen. Da gäbe es noch andere Persönlichkeiten.

Keller hat tatsächlich bei vergangenen Intrigen eine Rolle gespielt und hat gute Beziehungen, u.a. zu Hollenstein. Was solls. Strich unter die Vergangenheit. Keller kann jetzt mit Leistung auf und neben dem Spielfeld beweisen, dass er zu Recht Captain geworden ist. Dazu muss er sich allerdings gegenüber der vergangenen Saison erheblich steigern.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“