FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Züri 9 » 07.09.08 @ 21:40

Zuercher hat geschrieben:Interessiert es niemanden hier, dass die Bestellung über ticketcorner.ch nicht mehr möglich ist?!

Sonntag, 7. September 2008 , VR/pli/zkj
Vorverkaufs-Infos FCZ – AC Milan / Anspielzeit ist 20:15 Uhr
Der FC Zürich hat am Mittwoch den Vorverkauf für die Saison-Abonnenten über den Fanshop sowie über ein dafür eingerichtetes Formular auf der Homepage eröffnet. Alle Abonnenten hatten bis am Samstag um 17:00 Uhr Zeit, ihre Plätze zu kaufen d.h. diese Plätze blieben so lange für sie reserviert. Am Donnerstag Morgen um 8:00 Uhr haben wir ein erstes Kontingent für den öffentlichen Vorverkauf geöffnet. Innert Stunden waren die geöffneten Plätze in den Sektoren B, C und D ausverkauft.
Am Montag Morgen, 8. September 2008, um 8:00 Uhr werden die restlichen Sitze in den freien Verkauf gegeben. Alle Ticketcorner-Vorverkaufsstellen werden die Tickets dann verkaufen können. Zu diesem Zweck öffnet auch der FCZ Fanshop am Montag bereits um 8:00 Uhr.

Der FC Zürich freut sich ausserdem, die Stiftung Zürcher Kinder- und Jugendheime mit 200 Eintrittskarten für das UEFA-Cup Spiel gegen die AC Milan einladen zu dürfen. Der Stadtclub ist schon seit längerem in Kontakt mit Geschäftsführer Theo Eugster und möchte den sozial schwächer gestellten Kindern eine Freude bereiten.

Die Stiftung bezweckt die Weiterführung der bisher von der Stadt Zürich geführten Kinder- und Jugendheime. Sie führt ein differenziertes und qualitativ hochstehendes Angebot von stationären und teilstationären sozial- und sonderpädagogischen Einrichtungen. Sie verfolgt das Ziel, junge Menschen mit beeinträchtigten Entwicklungschancen, insbesondere aus Stadt und Kanton Zürich, auf dem Weg in ein sinnvolles und selbständiges Leben zu unterstützen und namentlich auf das Berufsleben vorzubereiten.

Die Anspielzeit ist bekannt

Das Rückspiel zwischen dem FC Zürich und der AC Milan wird am 2. Oktober 2008 um 20:15 Uhr angepfiffen. Türöffnung ist um 18:15 Uhr.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.09.08 @ 21:56

Zuercher hat geschrieben:Interessiert es niemanden hier, dass die Bestellung über ticketcorner.ch nicht mehr möglich ist?!

wie wärs mit einer saisonkarte? wer mal ab und zu gegen gc, basel oder halt mailand in den letzi will, der soll auch mehr bezahlen und meinereiner scheisst dann auch drauf, wenn ein solcher keine karten mehr bekommt...

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 07.09.08 @ 22:42

FC Tsüri hat geschrieben:

wie wärs mit einer saisonkarte? wer mal ab und zu gegen gc, basel oder halt mailand in den letzi will, der soll auch mehr bezahlen und meinereiner scheisst dann auch drauf, wenn ein solcher keine karten mehr bekommt...

Man stelle sich vor: es gibt auch Leute die nicht regelmässig an die Spiele kommen können weil sie andere Verpflichtungen im Leben haben und deswegen nicht an jedes Heimspiel kommen können und für die würde sich eine Saisonkarte nicht lohnen. Abr gell: sind sowieso alles schaafseckel oder? Es lebe die Ignoranz, sorry für OT
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.09.08 @ 22:51

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:

Man stelle sich vor: es gibt auch Leute die nicht regelmässig an die Spiele kommen können weil sie andere Verpflichtungen im Leben haben und deswegen nicht an jedes Heimspiel kommen können und für die würde sich eine Saisonkarte nicht lohnen. Abr gell: sind sowieso alles schaafseckel oder? Es lebe die Ignoranz, sorry für OT

aha, aber genau nur auf diese spiele hin, hat man dann plötzlich keine verpfichtungen mehr?

however, wem der fcz kein abo wert ist, soll dann auch nicht rumheulen

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 08.09.08 @ 0:09

Ich war übrigens so ziemlich an jedem Heimspiel. Eine Saisonkarte hätte sich wirklich gelohnt, doch zu diesem Zeitpunkt hatte ich einfach nicht genügend Geld beisammen, nicht jeder hat bereits eine Ausbildung hinter sich... Und ja, ich habe auch andere Verpflichtungen, dies ist auch der Grund warum ich zum Beispiel gegen Bellenz oder Graz nur in der zweiten Halbzeit im Letzigrund war...

Versuche bitte nicht, Menschen aufgrund eines Satzes irgendwie zu kategorisieren, denn wie man an diesem Beispiel gut sehen kann, klappt das nicht.

tiis

Beitragvon tiis » 08.09.08 @ 0:23

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:wie wärs mit einer saisonkarte? wer mal ab und zu gegen gc, basel oder halt mailand in den letzi will, der soll auch mehr bezahlen und meinereiner scheisst dann auch drauf, wenn ein solcher keine karten mehr bekommt...

aha, aber genau nur auf diese spiele hin, hat man dann plötzlich keine verpfichtungen mehr?

however, wem der fcz kein abo wert ist, soll dann auch nicht rumheulen

Mein lieber Herr Tsüri,

Das ist ja jetzt mal allerunterste Schublade. Bist wohl an vorderster Front, wenns darum geht, dann wieder rumzuheulen, wie teuer das Saisonabo doch ist? Wir, und da zähle ich mich dazu, Nicht-jeden-Match-Besucher tragen einiges zur Kasse bei. Das hast Dir wohl so noch nie überlegt, hm? Da zahlt unsereiner auch easy mal 50 Stutz pro Match. Und jammert nicht mal. Stände Dir auch gut an. Schweigen, wenn man nichts zu sagen hat übrigens auch. Nicht ein Jeder ist 16ni und hat noch Zeit im Überfluss, wie Du, offenbar. Natürlich pickt man sich dann die Spiele raus, die am meisten versprechen, wenn man schon nicht an Jedes gehen kann.
uh oh tja naja.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.09.08 @ 1:13

tiisli, hast du den arsch offen? mit dir spricht keine sau

weiss nicht, wie es andern geht, aber was ich mir eins an rumgeheule anhören muss, dass sie für milan kein ticket mehr bekommen (wohlgemerkt leute, die sonst nie oder nur an topspielen im letzi auftauchen und nie an ein abo gedacht haben, andersrum aber auch leute, die einfach nur nach lust und laune kommen) - aber gleiche ersteigern sich dann ein einziges ticket, für den preis eines halben saisonabos!

da soll mal einer drauskommen. wem dieses spiel durch die lappen geht, weil er halt kein abo hat, der hat meiner meinung nach einfach nichts rumzuheulen. zumal de gschnäller dä gschwinder isch und es montags nochmals tickets gibt.

basta

Zurück zu „Fussball Club Zürich“