FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Zuercher

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Zuercher » 04.09.08 @ 21:50

Danke für die schnelle Antwort!

Wie sieht denn so ein Ticket aus? Wird ja wohl kein "echtes" sein, da dem Standartdrucker die Funktionen dazu fehlen...

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 04.09.08 @ 21:54

Ok, vergesst print@home!

Wählen Sie print@home als Lieferart aus. Bezahlen Sie online mit Ihrer Kreditkarte - oder, ausschliesslich für Ticketkäufer mit Wohnsitz in der Schweiz, gegen Rechnung. Nach erfolgter Bezahlung erhalten Sie in der Bestätigung einen Link, der Sie auf eine Seite führt, wo sich Ihr print@home-Ticket befindet, das Sie selbstständig ausdrucken können. Bei Bezahlung gegen Rechnung ist das print@home-Ticket erst nach Zahlungseingang downloadbar.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 04.09.08 @ 22:25

Zuercher hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!

Wie sieht denn so ein Ticket aus? Wird ja wohl kein "echtes" sein, da dem Standartdrucker die Funktionen dazu fehlen...

Ein normales A4 Blatt. In der oberen Hälfte hast du das Ticket und darunter den Namen des Käufers und die print@home-Konditionen, die andere Hälfte des Blattes ist Sponsoren-Werbung. Du kannst das Billet ohne weiteres auch falten, wichtig ist einfach, dass der Strichcode oben links nicht beschädigt wird.

Ich finde diese Art des Ticket-Kaufes genial. Plätze auswählen, wenn nicht SK, mit Karte bezahlen, ausdrucken und fertig.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 04.09.08 @ 22:27

Mr Mike hat geschrieben:habe gerade 2 tickets gekauft.
gab nur noch im A nebeneinander.
da es etwas einmaliges ist und vor allem für mich und meine freundin, zahlen wir diesen preis.

meine güte.

Hast Du direkte Sicht von dort auf unser wertes Präsidentenpaar? Wäre interessant mal zu sehen, wie die da abgehen gegen Milan und welche Cervelat-Prominzenz da rumlümmeln wird...

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 04.09.08 @ 22:32

Roger Kundert hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!

Ein normales A4 Blatt. In der oberen Hälfte hast du das Ticket und darunter den Namen des Käufers und die print@home-Konditionen, die andere Hälfte des Blattes ist Sponsoren-Werbung. Du kannst das Billet ohne weiteres auch falten, wichtig ist einfach, dass der Strichcode oben links nicht beschädigt wird.

Ich finde diese Art des Ticket-Kaufes genial. Plätze auswählen, wenn nicht SK, mit Karte bezahlen, ausdrucken und fertig.

Ok, danke, doch ich steh lieber am Montag Morgen um 8:00 Uhr vor der Post :D

zooloop

Tickets-Tausch

Beitragvon zooloop » 06.09.08 @ 11:24

meine freundin hat sich zwei tickets für die südkurve (D29) ergattert. Würde gerne tauschen mit 2 tickets für einen anderen sektor (A,B,C), weil sie milan-fan ist und ich eher neutral. bitte mail schicken bei interesse.

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 06.09.08 @ 12:45

Irgendwo hat mal einer geschrieben, er würde gerne mit Milan-Fans tauschen...

Was spricht eigentlich gegen die Zahlung per Rechnung? Da werden die Plätze ja hoffentlich reserviert und die Kreditkartenzahler haben keine Vorteile, oder habe ich da was übersehen? Bei print@home ist es ja so, dass man das Geld zuerst einzahlen muss und dann die Tickets bekommt, sie aber auch gar nicht reserviert werden. Wie beschissen ist ticketcorner.ch eigentlich?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“