Danke für die schnelle Antwort!
Wie sieht denn so ein Ticket aus? Wird ja wohl kein "echtes" sein, da dem Standartdrucker die Funktionen dazu fehlen...
Zuercher hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!
Wie sieht denn so ein Ticket aus? Wird ja wohl kein "echtes" sein, da dem Standartdrucker die Funktionen dazu fehlen...
Mr Mike hat geschrieben:habe gerade 2 tickets gekauft.
gab nur noch im A nebeneinander.
da es etwas einmaliges ist und vor allem für mich und meine freundin, zahlen wir diesen preis.
meine güte.
Roger Kundert hat geschrieben:Zuercher hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!
Ein normales A4 Blatt. In der oberen Hälfte hast du das Ticket und darunter den Namen des Käufers und die print@home-Konditionen, die andere Hälfte des Blattes ist Sponsoren-Werbung. Du kannst das Billet ohne weiteres auch falten, wichtig ist einfach, dass der Strichcode oben links nicht beschädigt wird.
Ich finde diese Art des Ticket-Kaufes genial. Plätze auswählen, wenn nicht SK, mit Karte bezahlen, ausdrucken und fertig.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Cavusevic21, Dave, EL-E, flöru_burki, K8, Kollegah, komalino, polska71, Siscos, spitzkicker, tadaeus, Walter White und 349 Gäste