FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon JohnyJLucky » 04.09.08 @ 8:22

Hellacopter hat geschrieben:Doch.. auch für Sektor D! Nur sind sie schon fast alle weg.. Hab noch ein letztes im D27 ergattert.. Und tortzdem: Scheiss Abzocke

moment mal das geht nicht! Mein platz ist ja noch reserviert! Also mach ich mir da keine sorgen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

coust

Beitragvon coust » 04.09.08 @ 8:30

ja dein platz ist bis samstag 1700 uhr reserviert also keine angst!!
was ich eine frechheit finde ist das man schon gestern in ricardo tickets ersteigern konnte für das spiel im letzi obwohm erst heute der vorverkauf gestartet wurde!!!
frechheit so was!!!!!!!!!!!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.09.08 @ 8:36

coust hat geschrieben:ja dein platz ist bis samstag 1700 uhr reserviert also keine angst!!
was ich eine frechheit finde ist das man schon gestern in ricardo tickets ersteigern konnte für das spiel im letzi obwohm erst heute der vorverkauf gestartet wurde!!!

die frage ist ob diese auch wirklich ein ticket haben! ich kenne ricardo und ebay nicht. aber ich höre oft von fakes und dergleichen. also aufpassen...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

coust

Beitragvon coust » 04.09.08 @ 8:38

JohnyJLucky hat geschrieben:
coust hat geschrieben:ja dein platz ist bis samstag 1700 uhr reserviert also keine angst!!

die frage ist ob diese auch wirklich ein ticket haben! ich kenne ricardo und ebay nicht. aber ich höre oft von fakes und dergleichen. also aufpassen...

habe gestern auch 1-2 angebote angesehen aber kommen mir nicht so seriös vor.. findes einfach sch**** das bevor der ticket verkauf startet schon tix im ricardo-ebay zu finden sind.. nicht fair aber mir gleich, gehe am samstag in den shop und hole mir mein ticket :) hehe

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 04.09.08 @ 8:53

JohnyJLucky hat geschrieben:
Hellacopter hat geschrieben:Doch.. auch für Sektor D! Nur sind sie schon fast alle weg.. Hab noch ein letztes im D27 ergattert.. Und tortzdem: Scheiss Abzocke

moment mal das geht nicht! Mein platz ist ja noch reserviert! Also mach ich mir da keine sorgen!

Es waren zu Beginn (um 8:00) schon nicht sonderlich viele Plätze frei. Die scho besetzten sind wohl die Saisonkartenplätze.. Also keine Angst.. die Plätze sind nicht im VVK. Aber die, welches heute morgen im Sektor D gab sind schon fast alle weg...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.09.08 @ 9:16

also geht die rechnung wohl mit den hohen preisen auf. das stadion wird mehr zuschauer haben als bei anderen spielen.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 04.09.08 @ 9:51

JohnyJLucky hat geschrieben:also geht die rechnung wohl mit den hohen preisen auf. das stadion wird mehr zuschauer haben als bei anderen spielen.

das bezweifle ich noch schwer, das stadion könnte voll sein ja, aber zum grössten teil mit leuten die nichts mit dem fcz am hut haben, darauf verzichte ich gerne.
aber genau auf das sind sie ja aus.

event... da laufts, sind echt i dene 80fr au seilakrobate debi? oder evtl wird ja de matchball ja usem flugzüg bracht,weisch wie kuul..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“