sub hat geschrieben:komalino hat geschrieben:sub hat geschrieben:@. Und wie in anderen Posts schon erwähnt, würden die Peise Lohnabhängig gestaltet wären sicher nicht die Leute in der SK am motzen, gälled Cüpli-Trinker?
Lohnabhängige Preise!? Na ja, dass wäre dann zumindest eine Weltpremiere, vermute ich mal. Über gewisse Wortmeldungen kann man wirklich nur den Kopf schütteln, verziehe mich mal wieder aus diesem Forum, isch mer echt zblöd!
P.S. Danke din Vater-damit ist alles gesagt!
Ja, genau! Lohnabhängige Preise. Habe nicht geschrieben, dass ich die fordere, oder doch? Wollte damit nur sagen, dass 80 Stutz für wenig verdienende mehr ins Gewicht fallen als für Streitmachers und Konsorten. Würden die Preise aber im Verhältnis zum Lohn gestaltet müssten die Herrn Cüpli und Lachs für ihre Verhältnisse ebenfalls tief in die Tasche greifen. Ob sie dann noch kommen würden? Würden sie oder vielleicht auch DU dann sogar reklamieren? Oder einfach weiterhin schön schlucken? Vielleicht sogar noch gurgele?
Ging mir nur um das.
Aber offenbar nimmt die Arroganz der besser Vedienenden immer krassere Formen an...
bist mir ein supi-lustiger. und wie das, definitive steuerrechnung mit einreichen bei saisonabi-kauf. sorry, aber die bonzen, die ich kenn, arbeiten entweder gar nicht oder sind selbständig und zahlen kopfsteuer. hast wirklich ahnung wie's läuft, momol...
(selbständig erwerbende die gross steuern zahlen sei ein wechsel treuhänder ans herz gelegt)