FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
truller

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon truller » 03.09.08 @ 17:00

sub hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
sub hat geschrieben:@. Und wie in anderen Posts schon erwähnt, würden die Peise Lohnabhängig gestaltet wären sicher nicht die Leute in der SK am motzen, gälled Cüpli-Trinker?

Lohnabhängige Preise!? Na ja, dass wäre dann zumindest eine Weltpremiere, vermute ich mal. Über gewisse Wortmeldungen kann man wirklich nur den Kopf schütteln, verziehe mich mal wieder aus diesem Forum, isch mer echt zblöd!
P.S. Danke din Vater-damit ist alles gesagt!

Ja, genau! Lohnabhängige Preise. Habe nicht geschrieben, dass ich die fordere, oder doch? Wollte damit nur sagen, dass 80 Stutz für wenig verdienende mehr ins Gewicht fallen als für Streitmachers und Konsorten. Würden die Preise aber im Verhältnis zum Lohn gestaltet müssten die Herrn Cüpli und Lachs für ihre Verhältnisse ebenfalls tief in die Tasche greifen. Ob sie dann noch kommen würden? Würden sie oder vielleicht auch DU dann sogar reklamieren? Oder einfach weiterhin schön schlucken? Vielleicht sogar noch gurgele?
Ging mir nur um das.

Aber offenbar nimmt die Arroganz der besser Vedienenden immer krassere Formen an...

bist mir ein supi-lustiger. und wie das, definitive steuerrechnung mit einreichen bei saisonabi-kauf. sorry, aber die bonzen, die ich kenn, arbeiten entweder gar nicht oder sind selbständig und zahlen kopfsteuer. hast wirklich ahnung wie's läuft, momol...

(selbständig erwerbende die gross steuern zahlen sei ein wechsel treuhänder ans herz gelegt)
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

sub

Beitragvon sub » 03.09.08 @ 17:29

heinZH hat geschrieben:Sub hat sehr wohl den Durchblick, den ich bei dir vermisse:

er fordert günstigere Tickets für Schüler, Lehrlinge, Studenten, AHV
aber das will nicht in deinen Schädel rein
komischerweise ist dies bei allen Vereinen der Fall, nur in der Weltstadt Zürich ist dies nur beim FCZ nicht der Fall (der sich dazu noch Arbeiterclub nennen darf)

Merci! Schön gesagt.

Stadtclub, Arbeiterclub oder neuerdings Institution (siehe 93. Minute "Lifestyle Magazin")... Hmmm, schebe scho so...
Dä chunnt no!

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.09.08 @ 17:34

"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

loupdemer

Beitragvon loupdemer » 03.09.08 @ 17:37

@ Geronimo

Richtig ist das ab morgen bereits Tickets in den Verkauf gehen, aber nur ein kleines Kontingent. Alle Nichtabgeholten Saisontickets + die freien Sitzplätze gehen ab Samstag 17 Uhr in den Ticketcornerverkauf.

Quelle: Zettel im Fanshop
It's Lakefield FC for a friendly....

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 03.09.08 @ 17:47

heinZH hat geschrieben:http://www.ricardo.ch/search/search.asp?txtSearch=ac%20milan%20fc%20z%FCrich&Catg=1&InTitleAndDesc=0

den User namens Karten aus Nidwalden verdient sich so seinen Lohn (glaube kaum, dass der arbeitet)

schon recht scheisse, dass man solche BlackMarketSellers nicht verhaften kann

Naja, ich denke kaum das man mit dieser Masche seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Und so oft kommt ja Milan nicht in die Schweiz.

Maloney

Beitragvon Maloney » 03.09.08 @ 17:50

Jeraldo hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:http://www.ricardo.ch/search/search.asp?txtSearch=ac%20milan%20fc%20z%FCrich&Catg=1&InTitleAndDesc=0

den User namens Karten aus Nidwalden verdient sich so seinen Lohn (glaube kaum, dass der arbeitet)

schon recht scheisse, dass man solche BlackMarketSellers nicht verhaften kann

Naja, ich denke kaum das man mit dieser Masche seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Und so oft kommt ja Milan nicht in die Schweiz.

Solange man genug Idioten findet, die jetzt schon über 100 Stutz für ein Ticket bieten, welches in jeder Ticketcorner-Verkaufsstelle 80.- kostet, schon.

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 03.09.08 @ 17:56

ah ok. so genau hab ich mir den User nicht angeschaut.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“