FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
mayimbe

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon mayimbe » 03.09.08 @ 7:59

hoho, was für ein Affront. 80.- für die billigste Kategorie ... Aber was mich wirklich am meisten stört ist, dass man es wieder mal versäumt hat, Familiengerechte Preise zu gestalten... Mann ich könnt kotzen ab dieser Preispolitik... und das ist noch milde ausgedrückt...
Aber dass Schlimmste an allem ist wohl, dass ich schlussendlich doch im Stadion landen werde, und diese hirnrissigen Preise trotzdem bezahlt habe....
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.09.08 @ 8:03

ich will man das wieder in erinnerung rufen...

Italien spielte gegen Portugal im Letzi, es war nur ein Freundschaftspiel, ein ticket im B oder D kostete 60.-, teuerer wurde es auf der ost und west. es war NUR ein freundschaftspiel und trotzdem zählte der letzi +/-30'000 zuschauer.
gegen milan geht es um etwas und es ist halt milan. ich finde es auch zu teuer, auch der preis vom freundschaftspiel aber trotzdem denke ich werden die leute kommen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.09.08 @ 8:51

die preise sind die eine sache (vermutlich sind die dauermecker hier diejenigen, die dann wieder am lautesten schreien "gäbed euses letschte hämb für züri" aber egal....), dass keine familien- und jugendrabatte gewährt werden eine andere.
kann mit den eintrittspreisen durchaus leben, wenn man abens das zürcher nachtleben ein wenig geniesst lässt man auch schnell mal 200-300 stutz liegen. aber eben, gerade familien oder jugendlichen bis 12i oder 16i hätte man wohl etwas entgegenkommen können, schliesslich wie sagt man so schön, sind dies ja die fans von morgen.
werde heute auf alle fälle mal das neue kredit-karten-system ausprobieren, hoffe es funzt!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 03.09.08 @ 9:02

Libanese Blonde hat geschrieben:die preise sind die eine sache (vermutlich sind die dauermecker hier diejenigen, die dann wieder am lautesten schreien "gäbed euses letschte hämb für züri" aber egal....), dass keine familien- und jugendrabatte gewährt werden eine andere.
kann mit den eintrittspreisen durchaus leben, wenn man abens das zürcher nachtleben ein wenig geniesst lässt man auch schnell mal 200-300 stutz liegen. aber eben, gerade familien oder jugendlichen bis 12i oder 16i hätte man wohl etwas entgegenkommen können, schliesslich wie sagt man so schön, sind dies ja die fans von morgen.
werde heute auf alle fälle mal das neue kredit-karten-system ausprobieren, hoffe es funzt!

was ist den das wieder für einen vergleich?! 80fr ist definitiv ZUVIEL fur ein FUSSBALL SPIEL in der kurve, und es werden wohl einige nicht ans spiel kommen.

und ja ich meckere, aber nur weil ich sonst schon etliche franken ausgebe um die spiele zu besuchen, und für 80fr geh ich lieber 3 spiele schauen, gegen vaduz, bellenz und aarau,
als eines gegen den ac milan

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 03.09.08 @ 9:28

Oke, AC Milan kommt... Oke, die Ticketpreise sind sehr hoch... Oke, vielleicht spielen sie ja nur mit der B-Mannschaft. Doch müsst ihr desshalb gleich 10 Seiten am Tag voll schreiben?

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 03.09.08 @ 9:40

ich find die ticketpreise ok
schliesslich spielen wir hier nicht gegen einen fc vaduz oder ac bellinzona
und da wir so gut wie aus dem uefa cup ausgeschieden sind (wenn man das als realist betrachtet..) müssen die fehlenden einnahmen von weiteren uefa cup spielen kompensiert werden
50stutz für die saisonkarten besitzer sind ok.. die eventbesucher mit 80stutz abzocken ist aus meiner sicht auch ok..

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 03.09.08 @ 9:44

hallo zusammen

ich habe leider das pech, dass ich am donnerstag 18.9.08 nicht frei nehmen kann...also meine frage: wie lange brauche ich mit dem auto bis nach milano, gibt es eine möglichkeit diesen weg in 3 stunden zu schaffen, oder soll ich es gar nicht erst probieren...? ich weiss das man mit dem zug über 4 stunden hat also kann ich diese möglichkeit gleich vergessen...

hoffe auf antworten

danke

all uf milan
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“