Libanese Blonde hat geschrieben:die preise sind die eine sache (vermutlich sind die dauermecker hier diejenigen, die dann wieder am lautesten schreien "gäbed euses letschte hämb für züri" aber egal....), dass keine familien- und jugendrabatte gewährt werden eine andere.
kann mit den eintrittspreisen durchaus leben, wenn man abens das zürcher nachtleben ein wenig geniesst lässt man auch schnell mal 200-300 stutz liegen. aber eben, gerade familien oder jugendlichen bis 12i oder 16i hätte man wohl etwas entgegenkommen können, schliesslich wie sagt man so schön, sind dies ja die fans von morgen.
werde heute auf alle fälle mal das neue kredit-karten-system ausprobieren, hoffe es funzt!
was ist den das wieder für einen vergleich?! 80fr ist definitiv ZUVIEL fur ein FUSSBALL SPIEL in der kurve, und es werden wohl einige nicht ans spiel kommen.
und ja ich meckere, aber nur weil ich sonst schon etliche franken ausgebe um die spiele zu besuchen, und für 80fr geh ich lieber 3 spiele schauen, gegen vaduz, bellenz und aarau,
als eines gegen den ac milan