Stehplätze im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
Zuercher

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon Zuercher » 01.09.08 @ 22:32

Heute wurde nach dem Spiel Almen Abdi auf Teleclub mit der Stehplatz-Forderung seitens der Südkurve konfrontiert, er äusserte sich eher distanziert: "Ich weiss nicht, ob für die Fans Stehplätze besser sind. Doch wenn sie meinen, es sei besser, ist das wohl so. Ich bin überzeugt, das FCZ-Präsidium wird die richtige Entscheidung treffen." Ich glaube, dass hat er in etwa gesagt. Ist doch schon mal ein positives Zeichen, dass unser Anliegen Gehör bei den Medien findet.

P.S.: Wer schreibt eigentlich meinen super Brief an den Stadtrat weiter?!

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 02.09.08 @ 9:51

@ Fischbach

klingt nicht schlecht:)
Zuletzt geändert von sk1896zh am 02.09.08 @ 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ susch gar nüt

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 02.09.08 @ 9:54

ich bin absolut gegen Stehplätze.es wurden gestern flyers verteilt,die wie immer wieder Canepa die Schuld geben.
Hört doch einmal auf damit. Wendet euch an die Politiker,die sind dafür zuständig und nicht Herrn Canepa.
Ihr könnt ja Unterschriften sammeln und eine Abstimmung verlangen.Es sit interessant,dass die Südkurve
immer ander beschuldigt schuld zu sein, aber was unternehmen Sie ,gegen die ewigen Pyros und Feuerwerk
anzünder.Nichts,der Verein bezahlt ja die Busse der hat ja genug geld.Und nachdem ich gestern,nachdem der
Platzspeaker ausrief bitte kein Feuerwerk, all die reaktionen hörte,muss man sich schon Fragen stellen;
es wurde ausgerufen das Aschloch,wir machen was wir wollen und auch die Südkurvenanhänger in sektopr 38
vom Kreis 4 benehmen sich daneben und unterstützen noch die pyros.wie unter dem Motto"mir müend ja nöd zahle,sondern de verein.ich glaube auf solch Anhänger kann der FCZ verzichten

Conan

Beitragvon Conan » 02.09.08 @ 9:59

@sk1896zh

keine texte ins netz stellen.

@sportchef
du erzählst auch ständig den selben mist. dir wurde schon zig mal erklärt, dass...
ach was. ich muss das jetzt nicht wieder neu aufrollen, du kapierst es sowieso nicht.

Maloney

Beitragvon Maloney » 02.09.08 @ 10:02

Sportchef hat geschrieben:ich bin absolut gegen Stehplätze.es wurden gestern flyers verteilt,die wie immer wieder Canepa die Schuld geben.
Hört doch einmal auf damit. Wendet euch an die Politiker,die sind dafür zuständig und nicht Herrn Canepa.
Ihr könnt ja Unterschriften sammeln und eine Abstimmung verlangen.Es sit interessant,dass die Südkurve
immer ander beschuldigt schuld zu sein, aber was unternehmen Sie ,gegen die ewigen Pyros und Feuerwerk
anzünder.Nichts,der Verein bezahlt ja die Busse der hat ja genug geld.Und nachdem ich gestern,nachdem der
Platzspeaker ausrief bitte kein Feuerwerk, all die reaktionen hörte,muss man sich schon Fragen stellen;
es wurde ausgerufen das Aschloch,wir machen was wir wollen und auch die Südkurvenanhänger in sektopr 38
vom Kreis 4 benehmen sich daneben und unterstützen noch die pyros.wie unter dem Motto"mir müend ja nöd zahle,sondern de verein.ich glaube auf solch Anhänger kann der FCZ verzichten

Bild

Man dankt.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 02.09.08 @ 10:13

ich halte die Fresse nicht,vor allem nicht vor euch.ich will jetzt nicht in details gehen
aber ich würde diesen satz an euch weiter leiten haltet ihr endlich die fresse

Mogli

Beitragvon Mogli » 02.09.08 @ 10:17

Sportchef hat geschrieben:ich halte die Fresse nicht,vor allem nicht vor euch.ich will jetzt nicht in details gehen
aber ich würde diesen satz an euch weiter leiten haltet ihr endlich die fresse

P.h.i.l. ?
veritas / aequitas

Zurück zu „Fussball Club Zürich“