Stehplätze im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
NoUse

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon NoUse » 29.08.08 @ 18:40

Zuercher hat geschrieben:Lieber Stadtrat
...

To be continued! :)

Der Anfang ist immer das schwerste, jetzt kann noch jemand kurz den Schluss schreiben.

Bart

Beitragvon Bart » 31.08.08 @ 23:16

War am Freitag am Weltklasse Meeting im Letzi.

Trotz der 6'000 Stehplätze war die Stimmung eher lau. Nordkurve ok, aus der Südkurve kam nicht viel. Auf den beiden anderen Tribünen massenweise eingeladene Sponsoren-Gäste. Die machen eh keine Stimmung.
Ich hatte das Gefühl, dass ab und zu durch die Lautsprecher, das Klatschen unterstützt wurde.

Am Schluss gab es dann noch ein Feuerwerk. Scheint nun jedes Jahr so zu sein.

Lustig war noch, dass etwa 10‘000 Leuchtstäbe verteilt wurden, die beim Feuerwerk ‚gezündet‘ wurden. Sah im Stadion mit dem Feuerwerk super aus.
Es ging aber nicht lange, bis die ersten Leuchtstäbe auf die Bahn folgen (nicht nur von den Stehplätzen aus...). Ein Appell des Sprechers, die Stäbe nicht zu werfen, nützte nicht so dass am Schluss sicher mehr als 80% der Stäbe auf der Bahn lagen.

Bild
Bild
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.09.08 @ 11:35

Das heisst:
Die Besucher des Leichathletik-Meetings waren ALLE Hooligans...................ALLE...!
Pyros und mit plutonium gefüllte Leuchtstäbchen als Wurfobjekt sind ganz klar kriminelle Aktionen die nicht mehr akzeptabel sind.

Pro Schlümpf- und Wasserwerfereinsätze am LCZ-Meeting.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Maloney

Beitragvon Maloney » 01.09.08 @ 11:55

Bart hat geschrieben:Es ging aber nicht lange, bis die ersten Leuchtstäbe auf die Bahn folgen (nicht nur von den Stehplätzen aus...). Ein Appell des Sprechers, die Stäbe nicht zu werfen, nützte nicht so dass am Schluss sicher mehr als 80% der Stäbe auf der Bahn lagen.

Moooment! Man kann von einem Sitzplatz aus Dinge auf die Bahn werfen?! Dann machen Sitzplätze das Stadion gar nicht sicherer? Also jetzt bin ich verwirrt...

Darf die SK eigentlich auch das Stadiondach für Feuerwerk benutzen? Ich besitze einen Funkzündkasten mit 4 Kanälen. Wäre doch mal was anderes... ;-)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 01.09.08 @ 12:06

Maloney hat geschrieben:Darf die SK eigentlich auch das Stadiondach für Feuerwerk benutzen? Ich besitze einen Funkzündkasten mit 4 Kanälen. Wäre doch mal was anderes... ;-)

:-) Mein Tag ist gerettet!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 01.09.08 @ 12:32

leichathletik hooligans! nächstes jahr gibts drohneneinsatz!!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 01.09.08 @ 13:15

Der Geist des Letzigrundes hat sich nun auch definitiv aus der Leichtathletikwelt zurückgezogen. Sch.... Kommerz!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“