Warum Panik

Diskussionen zum FCZ
forza ambri

Warum Panik

Beitragvon forza ambri » 11.07.03 @ 18:14

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Froum.....Ich merke, wie schnell hier die Stimmung wechseln kann. Von absoluter Euphorie bis zur Panikmacherei.

Der König hat so einiges ausgelöst bei Euch....Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Er ist bestimmt ein sehr guter Torwart. Doch müsst ihr den Ueberlegungen von Favre folgen. Bitte mehr Vertrauen. Diese Saison kommt es gut. Favre hat ganz klar zu verstehen gegeben, dass er eher auf einen CH-Torwart setzen will, um das Ausländerkontingent nicht zu sehr zu belasten. Das ist gut. Ich gehe auch davon aus, dass er sich mit Brunner bezgl. Taini abgesprochen hat. Für etwas haben wir jetzt ja einen Torwarttrainer, oder ???

Zudem wird durch die neue Lage der Konkurrenzkampf in der Verteidigung grösser. Mit Chiab muss sich jetzt auch ein Keller steigern (inkl. Buess, Nef, dos Santos etc.). Zudem ist es durchaus möglich, dass noch eine Verstärkung dazu kommt. Diese könnte jetzt auch ein Ausländer sein. Ist doch prima oder Zwyssig.

Uebrigens: Dos Santos ist nicht der Schlechteste. Auch hier ist die Kritik zu hart. MIt dieser neuen Herausforderung wird er noch einmal Gas geben, ganz sicher. Bei St. Gallen war er gut. Oder habt ihr die Meistersaison schon wieder vergessen ????

Also, mehr Vertrauen in Favre, Brunner und Co. Es wird eine ganz tolle Saison. Das kann ich nach 28 Jahren FCZ sagen....ich spüre es. Weniger Panik bitte, Forza FCZ....

fabri[/b]
FCZ und Ambri per sempre.

pexito
commissario tecnico
Re: Warum Panik

Beitragvon pexito » 11.07.03 @ 18:26

forza ambri hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass er sich mit Brunner bezgl. Taini abgesprochen hat. Für etwas haben wir jetzt ja einen Torwarttrainer, oder ???

Einen Torwartrainer macht noch keine Supertorwart, ausserdem wer ist 2, und 3, Torwart?

forza ambri hat geschrieben:
Uebrigens: Dos Santos ist nicht der Schlechteste.

Der heisst Dal Santo, und er hat niemand vom hocker gerissen.

Viele Leute verstehen einfach nicht wieso ein Quentin (nach Sion 1. Liga) oder ein Jeanneret (noch ohne Klub) gehen mussten, Ablösefrei versteht sich, damit ein Dal Santo zum Thema wird.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Simon

Beitragvon Simon » 11.07.03 @ 18:39

Quentin und Jeanneret in Ehren aber beide haben meiner Ansicht nach Ihren Zenit überschritten. Komisch, dass Sie von keinem anderen Super League Team ein konkretes Angebot bekommen haben denn sonst würden Sie jetzt wohl kaum in der 1. Liga spielen. Klar, ein Dal Santo ist sicher nicht viel besser als Quentin oder Jeanneret, doch geben wir ihm wenigstens eine faire Chance zu zeigen was er kann. Wie dem auch sei, ich wünsche jedenfalls Quentin und Jeanneret viel Glück und wer weiss, vielleicht meldet sich ja doch noch ein Challenge oder Super League Verein mit einer konkreten Offerte ....

Zur Torhüterfrage: Der Druck auf Taini ist jetzt ziemlich gross. Bin schon gespannt ob er damit umgehen kann. Jetzt bekommt er endlich eine Chance die er sich meiner Meinung nach nicht entgehen lassen sollte. Torhüter Nr. 2 wird wohl Leonie sein.

Dieter

Beitragvon Dieter » 11.07.03 @ 18:44

Simon hat geschrieben:Torhüter Nr. 2 wird wohl Leonie sein.

denke Romeo wird die neue Nr.2 ...

Simon

Beitragvon Simon » 11.07.03 @ 18:51

Dieter hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Torhüter Nr. 2 wird wohl Leonie sein.

denke Romeo wird die neue Nr.2 ...

Durchaus möglich. Ich würde es auf jeden Fall begrüssen wenn ein junger Schweizer Torhüter auf der Bank sitzen würde. Wer weiss, vielleicht findet dann aber schon im Verlaufe der Saison eine "Wachablösung" statt. Soll jetzt aber nicht heissen, dass ich kein Vertrauen in die Fähigkeiten von Taini habe.

-Beni-

Beitragvon -Beni- » 11.07.03 @ 20:04

und wenn sich Taini mal verletzt und Romeo eine rote Karte bekommt,dann kommt...GEIL!!! ;-)

sionfan

Beitragvon sionfan » 11.07.03 @ 21:39

bei uns in Sitten hatte er immer wieder Höhen und Tiefen. Man wusste nie so recht wie er das Spiel bestreiten würde, das war ein kleiner Nachteil an Leonie. Ansonsten, klasse Torhüter!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“