Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Froum.....Ich merke, wie schnell hier die Stimmung wechseln kann. Von absoluter Euphorie bis zur Panikmacherei.
Der König hat so einiges ausgelöst bei Euch....Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Er ist bestimmt ein sehr guter Torwart. Doch müsst ihr den Ueberlegungen von Favre folgen. Bitte mehr Vertrauen. Diese Saison kommt es gut. Favre hat ganz klar zu verstehen gegeben, dass er eher auf einen CH-Torwart setzen will, um das Ausländerkontingent nicht zu sehr zu belasten. Das ist gut. Ich gehe auch davon aus, dass er sich mit Brunner bezgl. Taini abgesprochen hat. Für etwas haben wir jetzt ja einen Torwarttrainer, oder ???
Zudem wird durch die neue Lage der Konkurrenzkampf in der Verteidigung grösser. Mit Chiab muss sich jetzt auch ein Keller steigern (inkl. Buess, Nef, dos Santos etc.). Zudem ist es durchaus möglich, dass noch eine Verstärkung dazu kommt. Diese könnte jetzt auch ein Ausländer sein. Ist doch prima oder Zwyssig.
Uebrigens: Dos Santos ist nicht der Schlechteste. Auch hier ist die Kritik zu hart. MIt dieser neuen Herausforderung wird er noch einmal Gas geben, ganz sicher. Bei St. Gallen war er gut. Oder habt ihr die Meistersaison schon wieder vergessen ????
Also, mehr Vertrauen in Favre, Brunner und Co. Es wird eine ganz tolle Saison. Das kann ich nach 28 Jahren FCZ sagen....ich spüre es. Weniger Panik bitte, Forza FCZ....
fabri[/b]