Sturm Graz-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Ulldrael

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon Ulldrael » 01.09.08 @ 10:18

Ja, zeigt mal die Pictures vom Auswärtsblock !!
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 01.09.08 @ 10:57

gib nur ein pic vom auswertsblock , und eines vom marsch unter
http://www.sksturm.at/

din Vater

Beitragvon din Vater » 01.09.08 @ 11:04

heinZH hat geschrieben:übrigens enthält das Bier das dort verkauft wurde 0.5 liter und hatte gemäss Verkäufer auch ein wenig Alkohol drin. Der Preis lag glaube ich bei 2,5 Euro (inkl. Depot) (kann das jemand bestätigen?)
im letzi bezahlt man 4,5 SFr. plus 2 Arschlochgebühren entspricht ca. 4 Euro für weniger Inhalt und schlechteres Bier..
auf dem Becher steht noch drauf: ZUM FUSSBALL BRAUCHT'S, DAS WEISS EIN JEDER, VOR ALLEM MAL EIN RUNDES LEDER. DOCH FUSSBALL OHNE BIER - DAS WÄR' EIN JAMMER, D'RUM GIBT'S IM BECHER PUNTIGAMER.

Die Maurer muss weg

schon krass wie wir abgezockt werden mit dieser Scheisse

Erzähl doch keine scheisse du Aargauer! (kleine Retourkutsche für Graz ;-)
Das Bier in Graz war ganz sicher Alkoholfrei, wie bei jedem Spiel im UEFA Cup (ausser du bist in Empoli und kannst Borghetti trinken). Ausserden war das Bier noch übler als die Carlsberg-Pisse bei uns.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 01.09.08 @ 11:36

heinZH hat geschrieben:übrigens enthält das Bier das dort verkauft wurde 0.5 liter und hatte gemäss Verkäufer auch ein wenig Alkohol drin. Der Preis lag glaube ich bei 2,5 Euro (inkl. Depot) (kann das jemand bestätigen?)
im letzi bezahlt man 4,5 SFr. plus 2 Arschlochgebühren entspricht ca. 4 Euro für weniger Inhalt und schlechteres Bier..
auf dem Becher steht noch drauf: ZUM FUSSBALL BRAUCHT'S, DAS WEISS EIN JEDER, VOR ALLEM MAL EIN RUNDES LEDER. DOCH FUSSBALL OHNE BIER - DAS WÄR' EIN JAMMER, D'RUM GIBT'S IM BECHER PUNTIGAMER.
Die Maurer muss weg
schon krass wie wir abgezockt werden mit dieser Scheisse

2.50?? Also, ich habe mir während des ganzen Spiels nur einmal Getränke geholt: Ein Fanta und eine Cola, 8 Euro! Entweder wurde ich vom Getränkedealer hinter dem Zaun deftig abgezockt oder die Geldmacherei ist nicht nur ein Zürcher Phänomen..
din Vater hat geschrieben:Erzähl doch keine scheisse du Aargauer! (kleine Retourkutsche für Graz ;-)
Das Bier in Graz war ganz sicher Alkoholfrei, wie bei jedem Spiel im UEFA Cup (ausser du bist in Empoli und kannst Borghetti trinken). Ausserden war das Bier noch übler als die Carlsberg-Pisse bei uns.

Und Du würdest besser zur Arbeit kommen wie verabredet, lieber Vater, anstatt im Forum rumdissen! ;)

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 01.09.08 @ 12:02

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.09.08 @ 12:41

hahaha....ja er sah schon nicht so frisch aus :)))
BORGHETTI

SK

Beitragvon SK » 01.09.08 @ 12:48

porrropoopooo.. hat geschrieben:gib nur ein pic vom auswertsblock , und eines vom marsch unter
http://www.sksturm.at/

Bild

Bild

Bild
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“