Sturm Graz-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon Züri 9 » 28.08.08 @ 22:48

Sandman hat geschrieben:So, nach einem kleinen Whiskey sind die Nerven wieder beruhigt, die Nägel verlängert und der Puls auf Normalniveau.

Gratulation zu diesem verdienten Weiterkommen, vorallem BC mag ich das gönnen. Hat heute wieder sehr früh und mutig eingewechselt und mit Koch einem 17-jährigen das Debut in der 1. Mannschaft ermöglicht.

Toll natürlich auch die Leistungen von YB und Bellinzona mit dem Weiterkommen in die nächste Runde und sogar GC hat noch was zum Koeffizienten beigetragen. Zudem freue ich mich schon jetzt auf die Rückkehr von Gashi, der Junge könnte bald einmal die Nachfolge von Abdi übernehmen.

Weiter gehts FCZ, mal schauen welches Kaliber uns morgen zugelost wird.

ja, sollte auch mal positiv erwähnt werden, gefiel mir ebenfalls!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

bwA

Beitragvon bwA » 28.08.08 @ 22:48

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Weiter gehts FCZ, mal schauen welches Kaliber uns morgen zugelost wird.

Wo sind die Statistiker unter uns? Was könnte uns zugelost werden?

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal ... rste_Runde
Tradition seit 1909

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 28.08.08 @ 22:51

yes...! zu geil.....auch wenn glückglich, hoch verdient...wie schon gesagt, bis zum 16ner super gespielt, oft etwas durchsichtig, aber gutes Pressing, gekämpft, gelaufen.....und keiner abgefallen gross......Tico hat mir heute übrigens auch super gefallen...viele gute Bälle auch nach vorne....Stimmung kam auch am TV super rüber...

freue mich auf die nächsten Spiele....gibt sicher auch für die Liga Mumm...und bitte weiterhin so aufstellen offensiv....hoffe, Chickhaoui spielt bald wieder mit, dann wird das nach vorne nochmal ne runde flotter!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

tiis

Beitragvon tiis » 28.08.08 @ 22:51

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Bis zu den Elfmeter hat mir Tico auch nicht schlecht gefallen. Viele Bälle zurück erobert. Heute eine richtige 6. Was meint ihr zu ihm?

Wenn Du so direkt fragst: Unser schlechtester Mann auf dem Feld. Nicht, dass er nicht auch gute Aktionen gehabt hätte, aber zumeist, wenn der Ball zu Tico kam, herrschte immediate Stillstand. Hauptsache mal das Spiel verlangsamen. Der Elfmeter, naja, gibts halt...Glücksspiel.

Aber ich möchte mir nicht anmassen, jemanden einzeln zu kritisieren nach diesem Spiel. Hauptsache gewonnen. Und wie geil. :)
uh oh tja naja.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 28.08.08 @ 22:58

Konnte leider erst das Penaltyschiessen live sehen. Bin natürlich auch überglücklich über das Weiterkommen.

Doch gemäss Aufzeichnung und ORF Kommentatoren war der FCZ über die 120min besser als Graz. Immer wieder konnte man schöne Spielzüge notieren.
Das lässt natürlich für die nächsten Spiele hoffen.
Und noch was. Ich bin überzeugt, dass der Sieg in Sion dieses Weiterkommen im UEFA Cup beeinflusst hat. Der Auswärtssieg im Wallis hat dem Team wieder Selbstvertrauen und Mut gegeben.

Und nun Bellinzona...

jake

Beitragvon jake » 28.08.08 @ 23:01

bwA hat geschrieben:Gratulation an den FCZ und alles Gute für die nächsten Spiele, hoffentlich bis ins Finale.

Gruss auch aus Zürich nach Graz, Gäste wie Du sind in unserem Forum immer willkommen. Wir sehen uns nächstes Jahr... in der Champions-League.
13.05.2006
Boropopooo!

Florian

Beitragvon Florian » 28.08.08 @ 23:04

tiis hat geschrieben:Wenn Du so direkt fragst: Unser schlechtester Mann auf dem Feld. Nicht, dass er nicht auch gute Aktionen gehabt hätte, aber zumeist, wenn der Ball zu Tico kam, herrschte immediate Stillstand. Hauptsache mal das Spiel verlangsamen. Der Elfmeter, naja, gibts halt...Glücksspiel.

Ich finde es langsam echt extrem unobjektiv wie Okonkwo hier im Forum immer kritisiert wird. Klar macht er manchmal blöde, unnötige Fouls (93. Minute in Sion z.B.) und seine Pässe kommen nicht immer an......aber in Sachen Zweikämpfe ist er doch enorm wichtig fürs Team. Zu sagen, er wäre zu schwach für eine Ausländerposition....ok, darüber kann man reden....aber ihn immer als schlechtesten Spieler zu bezeichnen, das hat er nun wirklich nicht verdient.

Aber einen Penalty hätte ich ihn dann doch nicht schiessen lassen....da hat es mich schon etwas gewundert, dass Barmettler und Okonkwo geschossen haben, aber z.B. Aegerter und Alphonse nicht. Aber ging ja zum Glück noch gut und somit kann man nur sagen: herzliche Gratulation ans ganze Team!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“