hyperlite hat geschrieben:ach der kommt noch =P spass beiseite, es gab auch sehr lange und vor allem mit der zeit, intensive hotz kritiker, welche sogar seinen rücktritt forderten, da er mit seinem geld zwar spieler, aber mit diesen keinen titel kaufte (artikel im tagi magi, habe ich schonmal angesprochen)... kam ja schlussendlich noch anders (93', exil-meister)... herr canepa scheint manchmal wirklich überfordert mit der ganzen fcz sache, aber auch er zeigt gute ansätze... remember, solange wir zu den obersten drei gehören und nach jeder kanterniederlage gegen basel uns ausheulen und einen neuen fcz herbeischreien, kanns gar nicht so schlimm sein... wir haben nach wie vor einen hassli, alphonse, djuric etc. etc. die sich generell ziemlich mühe geben... wer heute erfolgsverwöhnt ist, könnte sich auch mal noch an die spiele fcz-wil u.ä vor 10 jahren erinnern, bei denen sehr gut gezählte 1200 zuschauer im letzi waren, die dann ein noch eine niederlage sahen, damals hat man danach auch nicht nach einer neuen mannschaft geschrien, sondern sich auf den nächsten sieg gefreut...
aber irgendwie wussten wir damals immer, dass es nur eine frage der zeit ist, bis wir wieder ganz oben sind. oder wir haben zumindest davon geträumt. zudem wurde man als bekennender fcz fan überall verachtet oder zumindest belächelt, was einem irgendwie zusammengeschweisst hat. dann kam die zeit mit meistertitel und zauberfussball. jetzt hat sich eine katerstimmung breit gemacht, wie es sie halt immer nach grossen zeiten gibt. die erwartungen sind derzeit hoch, auch ich gebe mich nicht mehr mit ehrenvollen niederlagen zufrieden und auch ich warte auf die nächste dosis glückshormone, aber derzeit hat das team wohl nicht das potential um ganz oben mitzuspielen. zudem wird dieses kultige (was für ein wort) loserklub-image wohl an unserer neuen wirkungsstätte mit unserem neuen führungspersonal nie wieder zurückkommen.
was bleibt ist die hoffnung auf die uefa quali und einige schöne europacupabende, auf gelegentliche neuentdeckungen, die von uns in den himmel gelobt werden und darauf, dass liebgewonnene menschen gleich denken und sich nicht abwenden von unserer sucht.
ach scheisse, in welchem thread bin ich da überhaupt? wtf