Tico abzugeben wäre schlecht..
Er ist langsam aklimatisiert in Zürich und für die Mannschaft ganz wichtig. Hat man gut gegen Graz gesehen.. das hat er wirklich gefehlt !!!
din Vater hat geschrieben:Für einen Ausländer ist Tico einfach zu schwach. Defensiv zwar solide, aber offensiv einfach ungenügend, mit daurendem Ballvertendeln und schlechten Pässen. Von einem Ausländer erwarte ich einfach mehr. Diese Saison hat mir der Aergerter bis jetzt eindeutig besser gefallen.
Ich sehe unsere grösste schwäche im defensiven Mittelfeld, da bräuchte man noch einen Mann.
üsee hat geschrieben:Nicht meine Ansprüche sind zu hoch - die Ansprüche des Verwaltungsrates und damit passen diese zu der Fachkompetenz der Herren Cannepa und Strittmatter! Um den Meistertitel mitspielen und im UEFA-Cup überwintern.
Mit ihrer Personalpolitik und dem sich daraus ergebenden Kader - schlicht unmöglich!
Neben dem Lichtstreifen am Horizont (der Müller heisst), könnte ein weiterer sich auftun: Dzemaili war bei Bolton anlässlich des Spieles dieses Wochenendes nicht im Afgebot! ALSO AUF HERR CANNEPA UND HERR STRITTMATTER! WENN IHR EURE FEHLLEISTUNG KORRIGIEREN WOLLT, WÄRE ES NUN AN DER ZEIT!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Dodi_8424, Funkateer, MetalZH, Schönbi_für_immer, Trooe, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 254 Gäste