Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
RobinHood

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon RobinHood » 16.08.08 @ 12:13

Tico abzugeben wäre schlecht..
Er ist langsam aklimatisiert in Zürich und für die Mannschaft ganz wichtig. Hat man gut gegen Graz gesehen.. das hat er wirklich gefehlt !!!

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.08.08 @ 20:07

Für einen Ausländer ist Tico einfach zu schwach. Defensiv zwar solide, aber offensiv einfach ungenügend, mit daurendem Ballvertendeln und schlechten Pässen. Von einem Ausländer erwarte ich einfach mehr. Diese Saison hat mir der Aergerter bis jetzt eindeutig besser gefallen.

Ich sehe unsere grösste schwäche im defensiven Mittelfeld, da bräuchte man noch einen Mann.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 16.08.08 @ 23:06

din Vater hat geschrieben:Für einen Ausländer ist Tico einfach zu schwach. Defensiv zwar solide, aber offensiv einfach ungenügend, mit daurendem Ballvertendeln und schlechten Pässen. Von einem Ausländer erwarte ich einfach mehr. Diese Saison hat mir der Aergerter bis jetzt eindeutig besser gefallen.

Ich sehe unsere grösste schwäche im defensiven Mittelfeld, da bräuchte man noch einen Mann.

Sehe ich genauso!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

üsee

Beitragvon üsee » 17.08.08 @ 11:20

Nicht meine Ansprüche sind zu hoch - die Ansprüche des Verwaltungsrates und damit passen diese zu der Fachkompetenz der Herren Cannepa und Strittmatter! Um den Meistertitel mitspielen und im UEFA-Cup überwintern.

Mit ihrer Personalpolitik und dem sich daraus ergebenden Kader - schlicht unmöglich!

Neben dem Lichtstreifen am Horizont (der Müller heisst), könnte ein weiterer sich auftun: Dzemaili war bei Bolton anlässlich des Spieles dieses Wochenendes nicht im Afgebot! ALSO AUF HERR CANNEPA UND HERR STRITTMATTER! WENN IHR EURE FEHLLEISTUNG KORRIGIEREN WOLLT, WÄRE ES NUN AN DER ZEIT!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 17.08.08 @ 11:31

FCZ könnte sich Vincenzo Rannella kaufen... SIcher nicht so teuer und hat in 3 Spielen 5 Tore geschossen... 19 Jahre alt. Auch wenner von der Challenge League kommt ist es sicher gut in zu holen. Auch wegen seinem Alter... So einen Stürmer braucht der FCZ, einen Torjäger...
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/61401/vincenzorannella/default/2008/leistungsdaten.html
Arash Feat. Shaggy - Donya

yellow

Beitragvon yellow » 17.08.08 @ 12:01

üsee hat geschrieben:Nicht meine Ansprüche sind zu hoch - die Ansprüche des Verwaltungsrates und damit passen diese zu der Fachkompetenz der Herren Cannepa und Strittmatter! Um den Meistertitel mitspielen und im UEFA-Cup überwintern.

Mit ihrer Personalpolitik und dem sich daraus ergebenden Kader - schlicht unmöglich!

Neben dem Lichtstreifen am Horizont (der Müller heisst), könnte ein weiterer sich auftun: Dzemaili war bei Bolton anlässlich des Spieles dieses Wochenendes nicht im Afgebot! ALSO AUF HERR CANNEPA UND HERR STRITTMATTER! WENN IHR EURE FEHLLEISTUNG KORRIGIEREN WOLLT, WÄRE ES NUN AN DER ZEIT!

Den ersten Satz deines Postings sollte man einrahmen und den Herren Canepa und Strittmatter schicken.
Ich kann gut damit leben, dass wir mehr oder weniger wieder eine neue Mannschaft aufbauen müssen. Wenn das in etwa wie unter Favre geschieht, dann werde ich gerne die nötige Geduld aufbringen. Hoffentlich bringt auch unsere Führungsetage die nötige Geduld auf. Etwas mehr Sinn für die Realität könnte auch dort nicht schaden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 17.08.08 @ 19:36

Zwei Positionen brauchen dringend Verstärkung. Meiner Meinung am wichtigsten IV und DM. Sturm, etwas weniger wichtig, meiner Meinung. Die Impulse müssen von hinten kommen.

Mein Wunsch:
Müller und Dzemaili (war mal wieder nicht im Aufgebot bei Bolton, Versprechungen hin oder her). Und zwar vor Ende Monat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“