Spike hat geschrieben:Unbestritten war das gestern nicht das Spiel, welches ich mir erhofft habe. Doch was momentan in diversen Threads im Forum abgeht würde alle Antidepressiva-Hersteller dieser Erde momentan jubeln lassen. Offenbar ist Katzenjammer angesagt und das habe ich auch direkt nach dem Abpfiff so erwartet.
Aber liebe Stimmungs-Kellerkinder lasst mich folgendes sagen:
- Ein 0:1 reicht in Graz ("Mir gend niemals uuf...")
- Falls es nicht reicht, können wir uns auf die heimische Meisterschaft konzentrieren
- Wir sind 3.in der ASL (und nicht auf einem Abstiegsplatz)
Und falls das nicht reicht: Schliesst die Augen und stellt euch vor, dass ihr am letzten Sonntag in der 93. in der Nordkurve gestanden seid . Auf eurer Brust prangt das Wappen mit dem kleinen grünen Schädling und ihr müsst konsterniert feststellen, dass ihr in der Tabelle der Meisterschaft in der zweiten Hälfte seid. Ihr nehmt den langen Weg nach Polen auf euch und kassiert dort 6 "Magenböxe" in die Fresse...
...und? Geht`s uns schon ein bisschen besser?
Super Posting! Hut ab sag ich da!
Doch ich werde dich leider den Admins melden müssen, dein Schreibniveau ist viel zu hoch für Tage wie diese im Forum! Das geht doch nicht.... Schade sind nicht alle postings so wie deines! So und nun genug mit dem Arschkriechen, Ziit für äs Bierli ;)