FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
11freunde

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon 11freunde » 15.08.08 @ 10:09

Skoro hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:...
+ Modisch gekleidete Zivis
+ Wasserwerfer neu Lackiert (schönes Blau)
...
- Polizeiaufgebot unverhältnismässig
- Zivis die Fotos und Filme von Fans machten (kann man das nicht umdrehen, wer fotografiert/Filmt den schönsten Zivi)
...

hey säg mal schnäll, woher kommt deine bullen phobie?

Zuviel Robocop gesehen!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Skoro

Beitragvon Skoro » 15.08.08 @ 10:10

abc hat geschrieben: Entweder fehlts an der Einstellung oder aber es wurde in der Vorbereitung zuwenig hart gearbeitet und die Spieler haben nicht Luft für 90 Minuten. Die Grazer jedenfalls waren physisch besser und nichtspielerisch.

das mit der physis ist mir eben auch aufgefallen, ich meine, bei hassli ist ja das nicht mal eine überraschung, aber beim rest? Die saison hat doch noch nicht mal richtig begonnen. Ich frage mich schon was das soll. Vielleicht war der abnützungskampf zu neunt gegen die hoppers zuviel des guten...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 15.08.08 @ 10:11

Talker hat geschrieben:
würsch hat geschrieben:Schon viele male wahr Barmettler der schuldige bei Penaltys. Bei so einem wichtigen Spiel dürfte eigendlich Tico (warum auch immer ) nicht fehlen. Wen der Fcz gegen Fcb so spielt na dan gute Nacht.Also ich denke so kommt das nicht gut.

Tico wurde intern gesperrt. Wahrscheinlich weil er in der Presse gesagt (news.ch wars glaube ich) dass er unzufrieden ist beim FCZ und weg will.

gemäss nzz soll er einwenig zuoft das zürcher nightlife genossen haben... wurde ja auch schon des öftern in der "sunnä" gesichtet:)

Skoro

Beitragvon Skoro » 15.08.08 @ 10:11

11freunde hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:...
+ Modisch gekleidete Zivis
+ Wasserwerfer neu Lackiert (schönes Blau)
...
- Polizeiaufgebot unverhältnismässig
- Zivis die Fotos und Filme von Fans machten (kann man das nicht umdrehen, wer fotografiert/Filmt den schönsten Zivi)
...

hey säg mal schnäll, woher kommt deine bullen phobie?

Zuviel Robocop gesehen!

dann versuchs doch mal mit einem entspannenden tierfilm

11freunde

Beitragvon 11freunde » 15.08.08 @ 10:19

Tierfilme sind was für Weicheier.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 15.08.08 @ 10:28

11freunde hat geschrieben:

Tierfilme sind was für Weicheier.

schmier auch....

Old Newcastle Boy

Beitragvon Old Newcastle Boy » 15.08.08 @ 10:29

ich verstehe diese agressiven, negativen Aussagen nicht. Die Meisterschaft ist noch jung und wir sind 3., im UEFA Cup gibt es noch ein Auswärtsspiel nach einem 1-1, wer weiss was wir im schweizer Cup machen.

Ich finde der FCZ hat sich gegenüber der letzten Saison gesteigert. Vorallem in den ersten 20min war es wieder ein Genuss dem schnellen Kurzpassspiel zuzuschauen, so entstand auch das Tor. Diese Phase stimmte mich sehr positiv, da ich sehen konnte, dass sie das Fussball spielen nicht verlernt haben.

Warum immer diese Einbrüche nach 30min?

Meiner Meinung nach ist dies eine reine Kopfsache. Hassli ist das beste Beispiel. Am Anfang ist er topmotiviert, er macht das Tor. Dann kippt das Spiel ein wenig und ihm unterlaufen viele Fehler, er lässt sich fallen und wirkt teilnahmslos. Challandes hätte ihn spät. nach 70min auswechslen sollen, was soll der Mehmeti in 5 min bewirken und die Mannschaft aufs neue Spielsystem einstellen können.

Zu Barmettler kann ich sagen, dass er von der Einstellung her sehr vorbildlich ist, er kämpft unermüdlich. Jeoch gehört er nicht ins DZM, er ist ein rein defensiver Spieler der in die IV gehört. Sein Timing war oftmals schlecht und er ging zu spät in die Tacklings, offensiv setzt er wenig Impulse, was man auch von Aegerter behaupten muss.

Es sollte mehr über die Flügel gespielt werden, Nikci hat einen unglaublich schnellen Antritt, mit Ball!! Nur braucht er einen guten Passgeber wie z.B. Abdi, der jedoch zu weit vorne spielt.

Ich bin zuversichtlich für Sonntag, ich tippe auf ein 2-2.;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“