Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 08.08.08 @ 11:46

5 fragen von blick an neuchatel-captain Chihab

1. Wer wird Meister, wer steigt ab?
Chihab: Meister wird erneut Basel. Ein Aufsteiger muss Ende Saison wieder runter.

2. Wer wird bei Xamax für Wirbel sorgen? Unser Mittelfeldspieler Steven Lang.

3. Wo landet Xamax?
In den Rängen 3 – 6.

4. Wie lautet das persönliche Saisonziel? Gesund bleiben, das ist das Wichtigste. Ich werde für eine gute Platzierung alles geben.

5. Ihre Stärken und Schwächen?
Ich bin ein Vollprofi und lebe auch so. Ich gebe immer 110 Prozent. Eine Schwäche: Manchmal verliere ich meine Nerven zu schnell.
BORGHETTI

Margi

Beitragvon Margi » 08.08.08 @ 14:04

Ich weiss nicht, ob es schon mal erwähnt wurde in diesem Thread.
Trotzdem. Habe gerade in einer Vorschau auf die neue Saison in Frankreich gesehen, dass Santos von Toulouse zurück an seine alte Wirkungsstätte, nach Sochaux gewechselt hat. Hier hatte er vor einigen Jahren bereits schon einmal gespielt und wohl so ziemlich seine erfolgreichsten Saisons erlebt (ausser natürlich dem Meistertitel mit uns:-)).
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 08.08.08 @ 14:45

devante hat geschrieben:5 fragen von blick an neuchatel-captain Chihab

1. Wer wird Meister, wer steigt ab?
Chihab: Meister wird erneut Basel. Ein Aufsteiger muss Ende Saison wieder runter.

2. Wer wird bei Xamax für Wirbel sorgen? Unser Mittelfeldspieler Steven Lang.

3. Wo landet Xamax?
In den Rängen 3 – 6.

4. Wie lautet das persönliche Saisonziel? Gesund bleiben, das ist das Wichtigste. Ich werde für eine gute Platzierung alles geben.

5. Ihre Stärken und Schwächen?
Ich bin ein Vollprofi und lebe auch so. Ich gebe immer 110 Prozent. Eine Schwäche: Manchmal verliere ich meine Nerven zu schnell.