Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 08.08.08 @ 11:46

5 fragen von blick an neuchatel-captain Chihab

1. Wer wird Meister, wer steigt ab?
Chihab: Meister wird erneut Basel. Ein Aufsteiger muss Ende Saison wieder runter.

2. Wer wird bei Xamax für Wirbel sorgen? Unser Mittelfeldspieler Steven Lang.

3. Wo landet Xamax?
In den Rängen 3 – 6.

4. Wie lautet das persönliche Saisonziel? Gesund bleiben, das ist das Wichtigste. Ich werde für eine gute Platzierung alles geben.

5. Ihre Stärken und Schwächen?
Ich bin ein Vollprofi und lebe auch so. Ich gebe immer 110 Prozent. Eine Schwäche: Manchmal verliere ich meine Nerven zu schnell.
BORGHETTI

Margi

Beitragvon Margi » 08.08.08 @ 14:04

Ich weiss nicht, ob es schon mal erwähnt wurde in diesem Thread.
Trotzdem. Habe gerade in einer Vorschau auf die neue Saison in Frankreich gesehen, dass Santos von Toulouse zurück an seine alte Wirkungsstätte, nach Sochaux gewechselt hat. Hier hatte er vor einigen Jahren bereits schon einmal gespielt und wohl so ziemlich seine erfolgreichsten Saisons erlebt (ausser natürlich dem Meistertitel mit uns:-)).
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 08.08.08 @ 14:45

devante hat geschrieben:5 fragen von blick an neuchatel-captain Chihab

1. Wer wird Meister, wer steigt ab?
Chihab: Meister wird erneut Basel. Ein Aufsteiger muss Ende Saison wieder runter.

2. Wer wird bei Xamax für Wirbel sorgen? Unser Mittelfeldspieler Steven Lang.

3. Wo landet Xamax?
In den Rängen 3 – 6.

4. Wie lautet das persönliche Saisonziel? Gesund bleiben, das ist das Wichtigste. Ich werde für eine gute Platzierung alles geben.

5. Ihre Stärken und Schwächen?
Ich bin ein Vollprofi und lebe auch so. Ich gebe immer 110 Prozent. Eine Schwäche: Manchmal verliere ich meine Nerven zu schnell.

chihab ist der einzige spieler, dem ich nen wechsel zum pack verzeihe, mag ihn einfach den burschen:) und freu mich über jedes tor das er erzielt

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 08.08.08 @ 15:18

Libanese Blonde hat geschrieben:chihab ist der einzige spieler, dem ich nen wechsel zum pack verzeihe, mag ihn einfach den burschen:) und freu mich über jedes tor das er erzielt

man konnte ihm manches, wie seine fehlende technik, vorwerfen; aber eines nicht: ein mangel an einsatz und fehlendes kämpferherz.
bei uns gab er stets alles und kämpfte in jedem spiel bis zum letzten blutstropfen.

das pure gegenteil eines patrick bühlmanns.....
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.08.08 @ 15:20

trellez hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:chihab ist der einzige spieler, dem ich nen wechsel zum pack verzeihe, mag ihn einfach den burschen:) und freu mich über jedes tor das er erzielt

man konnte ihm manches, wie seine fehlende technik, vorwerfen; aber eines nicht: ein mangel an einsatz und fehlendes kämpferherz.
bei uns gab er stets alles und kämpfte in jedem spiel bis zum letzten blutstropfen.

das pure gegenteil eines patrick bühlmanns.....

dabei hatte bühlmann einen blitz sauberen einstand. gleich beim ersten spiel gegen seinen ex klub lausanne sport schoss er ein tor!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 08.08.08 @ 15:33

Glarona hat geschrieben:dabei hatte bühlmann einen blitz sauberen einstand. gleich beim ersten spiel gegen seinen ex klub lausanne sport schoss er ein tor!

war aber auch gerade das einzig saubere an bühlmann... hei war der schlecht!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.08.08 @ 15:37

Libanese Blonde hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:dabei hatte bühlmann einen blitz sauberen einstand. gleich beim ersten spiel gegen seinen ex klub lausanne sport schoss er ein tor!

war aber auch gerade das einzig saubere an bühlmann... hei war der schlecht!

Bühlmann, Simo, Jeanneret, Guerrero..da stellts mir noch heutzutage die Nackenhaare auf...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Spielerthreads“