FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon BigKahuna » 07.08.08 @ 11:38

chirüz hat geschrieben:Ich würde gerne in den Osten. Mache ich bei Uefacupspiele meistens so. Wir (4 Saisonkartenbesitzer) würden jetzt 200.- statt 60.- bezahlen. Also kommen wir diesmal in die Kurve! Schaade kann ich nicht vergünstigt in den Osten als Saisonkartenbesitzer der Südkurve. Auch in der Meisterschaft ist dies ab und zu ein Thema.

War gestern Tix holen im Fanshop und habe gleich gefragt, ob es möglich sei mit der SK-Saisonkarte auch vergünstigte Tix für den Osten zu erhalten.
Die Antwort war: eigentlich nicht, aber ausnahmsweise sei es möglich. Also einfach fragen beim Tix kaufen.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.08.08 @ 11:49

hey grazer,

was ist so der auswärts schnitt bei euch, ohne zu übertreiben?
500, 700, 1000 sogar mehr? Topt ihr die leverkusner oder die hamburger?

wobei glaubs bei hamburg nicht so viele auswärtsfans dabei waren? kann mich nicht mehr so genau erinnern. aber dafür hatten die eine ausdauer!

Oder besiktas, ai ai ai! Das war damals laut im Stadion! obwohl wir in der überzahl waren konnte man die türken relativ gut hören. vorallem vor spielbeginn, die einschüchterung hatte damals bei mir geklappt! das tönte mehr nach drohgebärden als fanrufe. obwohl ich meinte das man immer das gleiche hörte von drüben. tja, die sind ja nicht umsonst weltrekord halter im schreien.

Nimmt mich echt wunder wie die eure stimmung sein wird wenn ihr vorbei kommt!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 07.08.08 @ 12:06

Bei Besiktas waren ja nur gut ein Drittel Auswärtige im Stadion anwesend, der Rest wohl in der Schweiz wohnhafte Supporter (so wie meine Kollegin...du arsch). Die türkischen Fans haben uns damals stimmungsmässig geschlagen. Trotzdem war der Ausgleich in letzter Sekunde geil.

Black.White.Boys

Beitragvon Black.White.Boys » 07.08.08 @ 12:07

sEas...
also, unsere Teamspieler:
keine

1)Prödl
--)2,5 Millionen Euro wert
--)wechselte zu Werder Bremen und spielt dort stamm
--)http://www.transfermarkt.at/de/spieler/37981/sebastianproedl/profil.html

2) Säumel
--)1,5 Millionen Euro wert
--)wechselte zu FC Turin
--)http://www.transfermarkt.at/de/spieler/3066/saeumeljuergen/profil.html

3)Gratzei (TW)
--)850 000 Euro wert
--)verletzt
--)http://www.transfermarkt.at/de/spieler/3050/gratzeichristian/profil.html

4)Leitgeb
--)2 Millionen Euro Wert
--)Wechselte zu den Dosen
--)http://www.transfermarkt.at/de/spieler/29695/leitgebchristoph/profil.html

All diese Spieler nwurden leider verkauft, und so startete der SK Sturm diese Saison ohne 4 Stammplatzträgern in die neue Saison

Zuschauer:

Wir wissen noch nicht wie viele Zuschauer kommen werden, gegen Budapest waren nicht ganz 2000 dabei, gegen Soligorsk (Weißrussland, 48 tunden mit dem Bus) war auch ein ganzer Bus mit, und da dies das erste UEFA CUP Spiel seit langem für uns Grazer ist, werden wohl einige Fans Zürich belagern! >friedlich<, hoffentlich!

Sturm über zürich

Also, ich spreche jetzt mal unter meinem Namen, aber viele Sturmfans denken glaube ich das gleiche über den FCZ! Ein wirklich permanent starker Gegner, der oft international Spielt, ein Club der so ca. in die 2. internationale Liga ein zu Stufen ist (Wort von mir erfunden..^^) (1. Liga, Mannschaften wie Juve, Barca, Inter...; 2. Liga, Mannschaften wie, Red Bull, Zürich, Stuttgart, Prag....; und die 3. Liga, Vereine wie Sturm, Rapid, Bern, Budapest, 1860 München....)!
Ich glaube, jeder Sturmfan sieht den FCZ eine Stufe höher wie Sturm und der gleichen! Jedoch auf alle Fälle zu beachten ist, dass der SK Sturm, wirklich jeden Schlagen kann, jedoch auch gegen jeden verlieren kann ;)

MSG Gery
Zuletzt geändert von Black.White.Boys am 07.08.08 @ 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 07.08.08 @ 12:14

Der einzige Spieler von Sturm, den ich kenne, ist Mario Haas. Der Angreifer ist Kapitän, aber mit seinen 34 Lenzen wohl auch nicht mehr der Schnellste. Obwohl, letzte Saison war er Vereinstorschützenkönig.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 07.08.08 @ 12:23

Bartholomeus hat geschrieben:Der einzige Spieler von Sturm, den ich kenne, ist Mario Haas. Der Angreifer ist Kapitän, aber mit seinen 34 Lenzen wohl auch nicht mehr der Schnellste. Obwohl, letzte Saison war er Vereinstorschützenkönig.

jomai, spielt denn der feldhofer ferdi, wameinste?

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.08.08 @ 12:25

Bartholomeus hat geschrieben:Der einzige Spieler von Sturm, den ich kenne, ist Mario Haas. Der Angreifer ist Kapitän, aber mit seinen 34 Lenzen wohl auch nicht mehr der Schnellste. Obwohl, letzte Saison war er Vereinstorschützenkönig.

Da mein Götti (für alle Österreicher der Taufpate) aus der Steiermark kommt (Gniebing/Feldbach) hatte ich schon ein paar Erlebnisse mit dem österreichischen Fussball und habe auch ein paar Sympathien für Sturm Graz. Ich war mal an einem Spiel da hat Vastic noch für Sturm gespielt. Sie gewannen glaube ich mit 2:0 oder so. Stimmung war gut, nicht berauschend aber fein. Alle die nach Graz fahren: Unbedingt bleiben, ist ne echt schöne Gegend und das Essen ist m.E. einfach Bärenstark. Mir hat es vor allem die Leberknödelsuppe und das "Backhendel" angetan, einfach genial. Und das Puntigamer Bier ist auch nicht schlecht. Sollte einer von den Auswärtsreisenden etwas länger bleiben empfehle ich es mal etwas aus der Stadt hinaus zu fahren und einen Buschenschank aufzusuchen, das sind so kleine Gasthäuser die etwas abgelegener sind. Dort unbedingt eine Brettel-Jausen einziehen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“