FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
Black.White.Boys

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Black.White.Boys » 07.08.08 @ 12:26

Mario Haas

Mario Hass ist der schnellste Spieler von Österreich, da werdet ihr euch wundern, der zieht weg wie eine Rakete...
http://de.youtube.com/watch?v=dLRXviIJ_eQ&feature=related
Ein kurzes Video beim Bundesligaauftakt Sturm vs. Rapid, so spielt Sturm fast immer...leider hab ich noch kein Video gefunden wobei man Mario Hass`sprintkünste sehen kann!

Feldhofer
Ja, Feldhofer ist diese Saison wieder zurück gekehrt nach graz, und ist in Top Form

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.08.08 @ 13:13

Bartholomeus hat geschrieben:Bei Besiktas waren ja nur gut ein Drittel Auswärtige im Stadion anwesend, der Rest wohl in der Schweiz wohnhafte Supporter (so wie meine Kollegin...du arsch). Die türkischen Fans haben uns damals stimmungsmässig geschlagen. Trotzdem war der Ausgleich in letzter Sekunde geil.

War das nicht dank Volkan? Nur wegem diesem tubel hatte der schiri die 3 minuten nachspielzeit überzogen und so hatte alphonse den ausgleich erzeilt!

Läck boby, wenn ihr 2000 in Budapest wart dann hoffe ich schwer das ihr mind. soviele in zürich seid! hehe! Weltklasse!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.08.08 @ 13:18

Black.White.Boys hat geschrieben:Mario Haas

Mario Hass ist der schnellste Spieler von Österreich

Schneller als ÜÜÜÜÜÜMIIIIT? :)

wieso spielte der nicht in der nati während der EURO?
BORGHETTI

dennYO

Beitragvon dennYO » 07.08.08 @ 14:49

JohnyJLucky hat geschrieben:
Topt ihr die leverkusner oder die hamburger?

wobei glaubs bei hamburg nicht so viele auswärtsfans dabei waren? kann mich nicht mehr so genau erinnern. aber dafür hatten die eine ausdauer!

hamburger waren ja ca. 3000 hier, welche die kurve wohl so füllten wie keine andere gastmannschaft während der ganzen saison...
auch in der stadt... war gut
dass man das so schnell vergessen kann? ;)

gruss nach HH an dieser stelle

& servus nach graz
?!?

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.08.08 @ 14:54

dennYO hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Topt ihr die leverkusner oder die hamburger?

wobei glaubs bei hamburg nicht so viele auswärtsfans dabei waren? kann mich nicht mehr so genau erinnern. aber dafür hatten die eine ausdauer!

hamburger waren ja ca. 3000 hier, welche die kurve wohl so füllten wie keine andere gastmannschaft während der ganzen saison...
auch in der stadt... war gut
dass man das so schnell vergessen kann? ;)

gruss nach HH an dieser stelle

& servus nach graz

hey, so wie ich letzte saison drauf war, kann ich froh sein das ich noch weiss wer ich selber überhaupt bin! :D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.08.08 @ 15:11

hey, so wie ich letzte saison drauf war, kann ich froh sein das ich noch weiss wer ich selber überhaupt bin! :D

O.B.A.C.H.T.

neinei

Beitragvon neinei » 07.08.08 @ 16:41

15 Ultrà - Punkte!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“